![]() |
UTA mail funkt nicht
Hallo zusammen!
Ich habe per Suchfunktion mehrere threads durchgeschaut, aber in keinem eine Lösung für folgendes Problem gefunden: Mein Schiegerpapa hat Easy Internet Lemon von UTA. Er kommt ins Netz - also Internet funkt - und auch ins Myzone kommt er rein. Aber nicht ins webmail (Benutzername oder Passwort falsch) und beim Outlook Express kommt folgende Fehlermeldung: Ein Problem ist bei der Anmeldung am Mailserver aufgetreten. Das Kennwort wurde zurückgewiesen. Konto:"UTA Mail", Server: "mail.utanet.at", Protokoll:POP3, Serverantwort:"-ERR Re-Authentication Failure", Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC92 Ich hab alle Einstellungen überprüft, Passwort auf Myzone schon geändert, Virusproggi ist nicht installiert, ... Bitte um Hilfe, Danke |
hi!
.. wenn er bei MyZone rein kommt, dann oben rechts auf WebMail geht, dann braucht er doch keine anmeldung mehr.. .. cookies müssen aktiviert sein, also nicht blocken! .. derzeit sollte es bei UTA keine problem geben, komm ohne prob`s bei allen 3 möglichkeiten zur anmeldung rein.. |
Vielleicht sind auch noch andere Sicherheitseinstellung beim IE Schuld!! Stell mal vorübergehend auf ne niedriger Stufe runter, vielleicht geht's ja dann (was das webmail betrifft!)
|
Hi, danke erstmal ....
Wenn ich im Myzone bin und dann auf webmail gehe (müßte es ohne neuerliche Anmeldung gehen) kommt die Meldung: Falscher Benutzername oder Kennwort. Obwohl ich damit ins Myzone reingekommen bin. ?? |
Bis jetzt hat noch nichts gefruchtet.
Gibts noch Lösungsvorschläge bitte? |
Hab' dasselbe Problem mit dem Email-senden am PC meines Kollegen (Compaq 900 Laptop, Hawking wireless-Router, aon-Zugang.) Outlook Express-Anzeige geht auf "versendet", die mail aber bleibt (mit Fehlermeldung wie oben - im Ordner Postausgang.
Wenn ich seine Mail-Konfiguration auf meinen PC übernehme, klappt alles (ebenfalls wireless-Router (Netgear) und aon-Zugang.) Meine spezielle Frage: Könnte es am Router liegen- und wenn ja, welcheEinstellungen müsste ich verändern? Dank euch! |
Hallo
hatte das selbe Problem bei einem Freund. Habe bei der Hotline von UTA angerufen, die stellten dann fest das bei ihnen ein Konfigurationsfehler aufgetreten ist, nach einer halben Stunde hats dann funktioniert. M.f.G. Manfred |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:58 Uhr. |
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2009 FSL Verlag