![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Veteran
![]() Registriert seit: 01.07.2001
Alter: 50
Beiträge: 213
|
![]() Nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil
![]() hab grade mal nen Probeflug im FS2002 gemacht. Es ist tatsächlich so, daß es für die 06 ein eigenes ILS mit der Frequenz 109.15 gibt. Die Karte, die ich bei Vatsim gezogen habe galt nur für German-Airport Versionen für FS98 und FS2000. Das ILS für die 06 ist wohl in den letzten Jahren nachgerüstet worden und hat auch schon Einzug in die 2002 Version von German-Airports gefunden. Die Karte, die bei den German-Airports 2002 mitgeliefert wurden ist insoweit veraltet. @Bodo: Normalerweise läuft das mit der ILS-Clearance so ab, daß der Controler dir ein Kommando gibt wie: "Turn left/right heading xxx to intercept the ILS RWY xx, report established" oder "Turn left/right hdg. xxx, cleared for ILS RWY xx, report established" Dann meldest du ein "established ILS RWY xx" sobald du den localizer eingefangen hast. Manchmal wird auch gesagt "... report when fully established" In dem Fall würdest du ein "fully established ILS xx" melden sobald du den Localizer und den Glideslope eingefangen hast. In beiden Fällen erfolgt direkt danach der Handoff zum Tower.
____________________________________
grüße ![]() Andreas |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|