WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen > Hardware

Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen.

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.03.2003, 21:47   #11
günther
Hero
 
Registriert seit: 07.12.2001
Beiträge: 907


Standard Was für ein Schaden?

@Andy und GPilot
Sagt bitte mal, was hattet Ihr eigentlich für einen Schaden an Eurem FSY von CH-Products. Habe seit ca 1 1/2 Jahren dasselbe und bisher, außer von Anfang an einem leichten Spiel im Gleitrohr, keine Probleme feststellen können.
Aber bezüglich keiner Antwort bei Reklamationen kann ich nur bestätigen, dass das heute offenbar "normal" ist. Ich jedenfalls werde bei dieser Firma (es handelt sich nicht um Profisoft) nichts mehr kaufen. Mein Ärger war zu groß.
Beste Grüße, Günther
günther ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2003, 14:36   #12
andreas_herzog
Master
 
Registriert seit: 12.06.2000
Alter: 47
Beiträge: 529


Standard

@ GPilot Danke für deine Antwort, dann kan ich ja noch hoffen. Viel Spaß beim fliegen!

@günther Ich habe es seit fast 3 Jahren. Es ist irgendetwas im Inneren des Yokes abgebrochen. Ich habe es aber nicht geöffnet, da ich ansonsten meinen Garantieanspruch verlieren würde. Im übrigen bin ich aber sehr zufrieden gewesen mit dem Teil.

lg,
Andi
____________________________________
http://www.modellbahn-blog.net
andreas_herzog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2003, 00:24   #13
jensxxl
bitte Mailadresse prüfen!
 
Registriert seit: 06.06.2001
Alter: 47
Beiträge: 865


jensxxl eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

@Andi
Du hast seit drei Jahren immernoch Garantie auf das Teil ? Wie lange ist denn die Garantiezeit?
jensxxl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2003, 14:23   #14
GPilot
Senior Member
 
Registriert seit: 28.10.2001
Alter: 73
Beiträge: 101


Standard Wacko oder Poti-Defekt

Bei mir sprang die X-Achse immer wieder auf Minimal-Wert; Vermutung Wackelkontakt oder defektes Poti.
Profisoft hat das gesamte Yoke gewechselt, weiß also nicht ob das wirklich so war.
Garantiezeit ist tatsächlich drei Jahre.
Und ansonsten: war ich mit dem Teil auch recht zufrieden. Gemessen an den anderen Yokes ist das Preis-Leistungsverhältnis schon i.O.
Wobei die Qualität von so einem teueren Profi-Teil und der Preis von CH, das wäre schon was....


GPilot
GPilot ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:15 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag