![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#40 |
Senior Member
![]() |
![]() aja und spielst du auch online-games?
wie is da der ping bzw. beim surfen bringts da was? wenn ich nämlich skydsl kaufen würde, würde ich mir wieder 56k modem zulegen weil die isdn-grundgebühr so hoch ist und ich ohne der isdn-gebühr, aber mit skydsl nur ein bisschen mehr zahlen würde als mit normalem isdn. bin da leider von meinen eltern abhängig und die würden das nur durchdrücken wenn dafür die isdn-monatsgebühr wegfallen würde. und wenn man dann angenommen das uta green apple hat, gibts da tools die die verbindung mit uta nur dann einschalten wenn man kurzfristig upload braucht oder rennt uta dann die ganze zeit im hintergrund. Bzw. wenn ich mit uta green apple nur uploads tätige muss ich ja auch die volle "online"-zeit zahlen oder? fazit: ich schließe aus der ganzen sache, dass es einzig und allein nur zum downloaden von files gut ist, bei ALLEM anderen braucht man auch uploads dazu und hängt somit auch wieder ständig in der (z.B.) uta-leitung. die einzige online-zeit die ich nicht bei uta konsumiere ist die, wo ich ein file ausgewählt habe und es gerade downloaded. hab ich das richtig erfasst? |
![]() |
![]() |