![]() |
Surfen per Satellit
Ich weiss, das Thema ist hier schon behandelt worden.
Trotzdem. Da es mit DSL bei uns wahrscheinlich so schnell nichts wird, möchte ich wissen ob es hier im Forum Leute gibt, die Sky-Dsl haben, ich nehme an, dass das wohl auch bei uns in Österreich verfügbar ist. Mein letzter Stand ist, dass es ja beim normalen Surfen nicht viel bringt. Muß man da dauernd auch mit seinem „normalen“ Zugang online sein? Surfen mit Satellit ohne zweiten Zugang gibt’s wohl noch nicht? Naja, wenn es Benutzer von Skydsl gibt, würde ich mich freuen, wenn ihr mir eure Erfahrungen hier postet. Habe jetzt nicht viel Zeit, muss in die Arbeit, grizz ... Bin ab 22,30 wieder da. |
sky-dsl ist wirklich interessant.aber leider nix über astra-eutelsat.brauchst eigene schüssel.
einzig europeonline,gibts ab 12.- das monat unlimited! |
Zitat:
|
Zitat:
|
wahrscheinlich
das beste angebot für adsl finde ich hat atnet zur zeit mit dem q5 glaube ich heisst das teil. die können dir sogar bis auf 2 mbit die leitung aufdrehn. |
|
Zitat:
Power-Downloads mit Download Centre und File Fetch via Satellit mit bis zu 768 Kbit/s(700 MB/Monat),zusätzl. Offline-Email Benachrichtigungen mit E-Lert, interaktive MediaThek mit Streaming, Video on Demand, MTV Live, Eurotip, Channel 18 und vieles mehr. |
wie gesagt ,skydsl ist der günstigste.
16.- im monat unlimited/4mB Bandbreite http://ww.strato.com/skydsl/f_leis.html musst aber in multiswitch und schüssel investieren. |
skydsl bidirektional:
http://www.eutelsat.org Die neueste Generation bi-direktionaler Internet-Zugangsdienste per Satellit schafft Abhilfe. Dabei werden heute Download-Geschwindigkeiten bis zu 45 Mbit/s und Geschwindigkeiten im Rückkanal bis zu 2 Mbit/s erreicht. High-Speed-Internet-Zugang mit sofortiger Verfügbarkeit und extrem hoher Zuverlässigkeit ist damit genauso Realität wie multimediale Intranet-Anwendungen. Eingesetzt werden leistungsfähige Hardware- und Softwarekomponenten, deren geringe Anschaffungs- und Wartungskosten zusammen mit der breitbandigen Interaktivität immer neue Anwendungsperspektiven eröffnen. So können beispielsweise erstmalig interaktive Multimedia-Plattformen für POS-Anwendungen genutzt werden, die das Content-Management zentral und in Echtzeit ermöglichen. is aba a bissi teuer ;) |
Also, wenn ich das richtig verstehe, muß ich mit meinem normalen Zugang auch andauernd online bleiben beim normalen Surfen, höchstens ich kriege Email.
Daher ist das für mich uninteressant, weil ich mich großteils "surfend" im Netz bewege, größere Downloads habe ich weniger, bin eigentlich auf der Suche nach einer Flatrate ... Multiswitch habe ich, nur bräuchte ich eine zweite Schüssel oder ein "schielendes" LNB @copterfreak ich habe zwar deinen Link aufgesucht aber nichts gefunden (keine Preise) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:44 Uhr. |