![]() |
![]() |
|
|
|
#11 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 05.03.2003
|
Hallo Veldbrat,
auch wenn ich die Gauges in den FS-Gauges-Hauptordner reinstelle ändert sich leider nix... die Gauges-Unterordner hab ich natürlich gelöscht.
|
|
|
#12 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 26.01.2002
|
Hallo Quax!
Ich habe mir grade mal das Panel runtergesaugt und versuchsweise installiert.Bei mir funktionierts. Mfg Wolfgang! |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Jr. Member
|
Hallo Veldbrad,
sag mir mal genau, wo Du was installiert hast. Ich kann es mir echt nicht erklären, warum das nicht funzen will... ![]()
|
|
|
#14 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
Hm, schau mal in die c5mpn2k2.txt und folge der Anleitung (mal jetzt frei übersetzt):
Die panel.cfg und die bmp-Dateien werden in das Panel-Verzeichnis kopiert. Die dort vorhandenen panel.cfg muß (ggf. nach Erstellen eines Backups) überschrieben werden. Die Gauges.zip enthält diverse gau-Dateien. Die werden in das Gauges-Verzeichnis des MSFS entpackt.Dort findest Du dann 23 neue Dateien.
|
|
|
#15 |
|
Jr. Member
|
Hi Carsten,
so hab ich es ja auch gemacht, nach dieser Anleitung... aber bei mir funzt es trotzdem nicht... ![]()
|
|
|
#16 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 26.01.2002
|
Hallo Quax!
Genau wie Carsten es beschrieben hat,wirds gemacht.Du solltest dir noch mal die Panel .cfg ansehen.Meiner Meinung nach wird dort die Ursache für das Problem liegen. Mfg Wolfgang! |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|