![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.06.2001
|
![]() hallo,
ich hab ein sehr spezielles druckerproblem mit Epson Stylus C42 UX Nachdem ich mir neulich gekauft habe, lief alles ganz gut und ich konnte wunderbar drucken. aber mit der zeit kam es immer häufiger vor, dass er bei einem druckbefehl einfach nichts macht. Der drucker hat 2 knöpfe, einen An/Ausknopf und einen anderen (roten). drückte ich den roten, ratterte es ein wenig und irgendwann druckte er halt wieder. Tja, und nun klappt das nicht mehr ![]() Falls jemand sich damit auskennt, wäre ich für hilfe echt dankbar, ich will am wochenende nach Alicante, und dass nich ohne charts ![]() ![]() vielen dank für alle antworten
Ben Schumann BAV #129 www.bavirtual.co.uk |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gast
|
![]() Hi simmer,
mein EPSON blinkt zur Zeit auch, was bei diesem hier bedeutet, dass die Farbpatronen 'fast' leer sind, oder wie der Dichter sagt, zur Neige gehen. Über die Tricksereien bei Billigdruckern hinsichtlich Füllstand der Patronen gab es bereits Hinweise. FAZIT: Füllstand überprüfen ==> Software Füllstand Monitoring Rico ![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2002
|
![]() Was sagst das Handbuch zu den Meldungen?
Zwei meiner Kunden haben sich einen solchen Drucker gekauft und sind eigentlich sehr zufrieden damit!
![]() |
#4 |
Elite
|
![]() also die füllstände scheinen ... ziemlich leer zu sein. zumindest sehen schwarz-und farbpatrone beide gleich aus, keine füllstände mehr angegeben. Aber irgendwie auch so matt, wie gewisse buttons in windows, die man sieht, aber nicht anklicken kann
![]() naja, ich müsste noch ne 2 neue patrone haben, mal sehen wie es mit der aussieht, vielen dank
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2002
|
![]() Wieviel hast schon gedruckt damit? Am Anfang sind immer Patronen dabei die net voll angefüllt sind!! Kann schon sein, dass sie sich dem Ende zuneigen!
![]() |
#6 |
Elite
|
![]() ca. 30 seiten, eigentlich alle in schwarz
was is mit der farbpatrone??? ![]() anyway, vielen dank
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.12.2001
|
![]() Mein Canon hat eine Funktion drin, die nach jedem vom Stromnetz nehmen(Steckdosenleiste) eine gründliche Reinigung der Patronen vor einem Druck macht, das verbraucht wohl auch viel Farbe.
Gruß Heinz |
![]() |
![]() |
![]() |