![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#3 |
|
Master
![]() Registriert seit: 08.12.2000
|
Hi Siegfried,
hmmm, also wenn DU Lust hast kannst Du mich gerne mal mitnehmen - Mist geht ja nicht, die haben ja nur einen jumpseat...Aber: Wenn möglich achte doch mal bitte auf folgendes: 1. Die GENAUE Position des Yoke bzw. der Steuersäule - steht sie mittig vor dem rechten Display unit (PFD) oder doch eher zwischen beiden displays ? 2. der horizontale Abstand der Steuersäule (in senkrechter / Neutralstellung) zur Vorderkante des Mainpanel Abstand der Säüle zur Vorderkante Sitz 3. Wie hoch sitzt denn ein "durchschnittlich" grosser Pilot (m 1,80) ? 4. Zur Bedienung der rudder pedals sind da die Beine ausgestreckt oder eher angewinkelt ? 5. Wird der Sitz zur Landung / Start verschoben oder bleibt er immer in der gleichen Stellung ? 6. Wie kommen die Jungs (und Mädels) denn auf Ihre Sitze ? Wird da rein geklettert oder gibts einen Trick ? 7. Ich habe momentan das aktuelle Problem das die Spitze meines Yokes den unteren Teil des PFD verdeckt - ist das korrekt - oder doch mein Fehler, falsche Sitzposition oder so ? 8. Wenn Möglich kapere gleich den ganzen Flieger - hier ist ein williger Abnehmer... So jetzt wird es Dir bestimmt nicht langweilig werden ![]() Vielen Dank im voraus....wenn mir noch was einfällt, schreibe ich noch was dazu... Danke Mathias |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|