![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() |
Test zu Splinter Cell [Gamestar.de]
Mächtig, bin gespannt ob´s denn auch am 27. 2. zu kaufen sein wird.
|
|
|
#2 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 20.08.2001
|
splinter cell hat mich ziemlich enttäuscht (das demo). die steuerung is nicht das gelbe vom ei - vor allem in kombination mit der entsetzlichen kameraperspektive. hat mich in einem fort irritiert und verhindert, dass ich "im spiel versinke".
außerdem nervt die superlinearität, will sagen, dass ich zb oft auf niedrige dinge nicht raufhüpfen kann, weil die programmierer halt wollen, dass ich einen anderen weg gehe - ich hass das. hätt ich mir mehr erwartet von. grüße gleeful |
|
|
|
|
|
#3 | ||
|
Inventar
![]() |
Zitat:
PC immer noch besser sein. Aber du hast Recht, die Handhabung des Euipments ist eher störend - einfach weils zu zeitaufwenidg ist. Aber das es ja kein klassischer Shooter ist kann man sich ruhig mal Zeit nehmen. Zitat:
das is es auch so.
|
|
|
|
#4 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 20.08.2001
|
Zitat:
naja, schad drum. grüße gleeful |
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() |
Da kann man nur hoffen das die Mod-Scene sich dem Ganzen annimmt.
Ich werd´s mir auf jeden Fall anschauen. Morgen weiß ich mehr.
|
|
|
#6 | |
|
[WCM] Member
|
Zitat:
Die Steuerung von SplinterCell ist aber echt besch...eiden. Bei Spruengen hab ich dauernd Angst, dass der Typ irgendwo runtersegelt. |
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 31.12.2001
|
komisch ich hab die probs nicht.....
mit springen und so..... man muss nur das mausradl a bisserl bewegen damit er schneller wird dann klappts ganz gut...steuerung is genial.....weill ich mich flüssig bewegen kann und gleichzeitig mit der maus herumchwenken kann.... bissi geduld dann klappts ![]()
|
|
|
#8 |
|
[WCM] Member
|
Das mit dem rad ist schon klar (bloed nur, wenn man keines hat!!)
Aber inzwischen klappt es ganz gut so. Stellt sich mir nur langsam die Frage, wieso laut Hersteller es moeglich sein soll, absolut ohne jemanden zu toeten das Spiel zu schaffen. Ich bin bisher (Bohrinsel fertig) auf mindestens 2 Stellen gestossen wo es definitiv nicht anders geht. Eh beide auf der Bohrinsel. Egal, ein super Spiel, hoffe nur, dass es auch Zusaetze gibt, denn einen grossen Replay-Wert hat es ja leider nicht wirklich, da Gegner auf fixen Bahnen gehen. |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Inventar
![]() |
Blöd is auch wenn das Game abstürzt sobald ich am Rad drehe.
![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|