![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 11.04.2001
|
![]() Folgendes Problem:
Ich wähle mich mit meinem Modem ins Internet ein, kann problemlos eine Verbindung herstellen, allerdings werden danach keine Seiten angzeigt. Woran könnte es liegen? Verwende Aon Complete. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Aussteiger
![]() |
![]() *) dns-server korrekt eingetragen?
*) proxy-einstellungen richtig? *) firewall blockt?
![]() |
#3 |
Senior Member
|
![]() ad 1) was sollte beim dns eingetragen sein, damit es richtig funktioniert?
ad 2) habe keine proxy eingestellt. ad 3) firewall ist keine vorhanden. norton hab ich deinstalliert. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Aussteiger
![]() |
![]() die AON-dns-server sind:
195.3.96.67 195.3.96.68
![]() |
#5 |
Senior Member
|
![]() hab die dns-server jetzt eingetragen, es funktioniert allerdings noch immer nicht.
auch veränderungen beim proxy bewirken nichts. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.04.2001
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Senior Member
|
![]() Funktioniert beides.
4 Antworten, 0% Verlust |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Gesperrt
![]() |
![]() Telefonnummer 194040
Verbinden Benutzername: 1234567890 Email-Adresse: vorname.nachname@aon.at Mail Benutzername: aon.123456789 Pop3: mailbox.aon.at Smtp: email.aon.at DNS: 195.3.96.67 + 195.3.96.68 proxy.aon.at:8080 kein Proxy: IE: *.aon.at Netscape: aon.at Kennwort = Case-Sensitiv Tcp/ip Adresse automatisch Wichtig ! Beachte, daß die zehnstellige Nummer beim Verbinden verwendet wird, bei den emails aber die 9stellige Nummer. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.04.2001
|
![]() Welchen Browser verwendest du?
IE? Hast einen alternativen zur Verfügung bzw. funktioniert ein anderes Programm (z.b. Email, Antivirus-Update, etc..)? Fehlermeldung? |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Senior Member
|
![]() @LoM: Einstellungen sind alle korrekt.
@flinx: Verwende IE, hab aber keinen alternativen zur Verfügung. Outlook Express funktioniert ebenfalls nicht. |
![]() |
![]() |
![]() |