![]() |
Verbindung steht, Seiten können nicht angezeigt werden
Folgendes Problem:
Ich wähle mich mit meinem Modem ins Internet ein, kann problemlos eine Verbindung herstellen, allerdings werden danach keine Seiten angzeigt. Woran könnte es liegen? Verwende Aon Complete. |
*) dns-server korrekt eingetragen?
*) proxy-einstellungen richtig? *) firewall blockt? |
ad 1) was sollte beim dns eingetragen sein, damit es richtig funktioniert?
ad 2) habe keine proxy eingestellt. ad 3) firewall ist keine vorhanden. norton hab ich deinstalliert. |
die AON-dns-server sind:
195.3.96.67 195.3.96.68 |
hab die dns-server jetzt eingetragen, es funktioniert allerdings noch immer nicht.
auch veränderungen beim proxy bewirken nichts. |
|
Funktioniert beides.
4 Antworten, 0% Verlust |
Telefonnummer 194040
Verbinden Benutzername: 1234567890 Email-Adresse: vorname.nachname@aon.at Mail Benutzername: aon.123456789 Pop3: mailbox.aon.at Smtp: email.aon.at DNS: 195.3.96.67 + 195.3.96.68 proxy.aon.at:8080 kein Proxy: IE: *.aon.at Netscape: aon.at Kennwort = Case-Sensitiv Tcp/ip Adresse automatisch Wichtig ! Beachte, daß die zehnstellige Nummer beim Verbinden verwendet wird, bei den emails aber die 9stellige Nummer. |
Welchen Browser verwendest du?
IE? Hast einen alternativen zur Verfügung bzw. funktioniert ein anderes Programm (z.b. Email, Antivirus-Update, etc..)? Fehlermeldung? |
@LoM: Einstellungen sind alle korrekt.
@flinx: Verwende IE, hab aber keinen alternativen zur Verfügung. Outlook Express funktioniert ebenfalls nicht. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:23 Uhr. |
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2009 FSL Verlag