![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 |
Master
![]() Registriert seit: 18.06.2001
|
![]() Moin,
habe ich schon erwähnt, dass ich innerhalb 4 Wochen wieder meine Festpaltte putzen und alles installieren muß? @Walter Du hast geschrieben, dass die AI-Flieger ihre Ankunftszeit nicht einhalten können. Traffic-Tool wurde doch mal erweitert, dass anstelle der Flugzeit die Ankunftszeit vorgegeben werden kann. Ich verstehe Dich richtig, dass Du die Ankunftszeit fest vorgegeben hast (weiß gar nicht, ob AITM dieses kann). Sollte das nicht der Fall sein, bräuchte AITM nur um ein Tool erweitert werden, dass die Ankunftszeiten der AI Flieger je Flughafen überprüft und gemäß einer Zeitvorgabe dann bei den nachfolgenden Flieger die Ankunftszeiten - die innerhalb dieser Zeitspanne erfolgen- nach hinten verschiebt. Oder denke ich zu einfach? (Thomas, bitte nicht schlagen ![]()
![]() |
#32 |
Veteran
![]() Registriert seit: 20.03.2002
|
![]() Ich hab den Eindruck, das die startenden Maschinen Priorität über die landenden bekommen, was nicht sehr intelligent ist. Was die Zahl anbelangt, so ist meine Erfahrung, das bei unter 360 Landungen pro Tag es auch nach 24 Stunden keine Geister gibt, auf jedem Flughafen.
Bei etwa 420 hat 1/3 aller Flughäfen nach 24h 2 bis 3 Geister. |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
Veteran
![]() Registriert seit: 14.09.2002
|
![]() Hallo...
@Jörn Die Ankunftzeiten die man angeben kann, haben mit den tatsächlichen Zeiten nichts zu tun. Die AI-Engine rechnet nach Speed und direktem Luftweg, weiss also nicht welche Landebahn gerade benutzt wird. Dadurch kommt es zwangsläufig zu Verspätungen. Wer mal das AI-Tactical Display benutzt kann beobachten das die AI-Maschinen Wegpunkte abfliegen. Die kann man allerdings nicht beeinflussen. @Burkhard Also wenn ich mir den Verkehr ansehe hab ich eher den Eindruck das landene Maschinen Vorrang haben, was ja auch logisch ist. Holdings kennt die AI-Engine ja (noch???) nicht. Einer startenden Maschine zu sagen das sie warten soll ist einfacher. @Walter Ich weiss nicht was ich von einer TU154-MD11 Kombi halten soll da ich die Maschine eigentlich ganz gerne selbst fliege und mit den neuen Dynamics von Flightsim.ru das Teil auch endlich auf ordentliche Flughöhen gebracht werden kann ohne gleich ein Stall zu bekommen. Muss mir wohl eine als AI und eine zum selbstfliegen basteln. Gruss Foxi |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
Veteran
|
![]() PS:
Vielleicht hat Microsoft nicht umsonst nur 3-6 Parkplätze auf den Airports kreiert. Damit gibts die wenigsten Probleme. Gruss Foxi |
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
Master
![]() Registriert seit: 16.04.2002
|
![]() Vielleicht sollte MS eine AI-Holding-Engine einbauen, die die Lande-Staffelung kontrolliert.
Bevor eine Maschine in den Landekurs einschwenkt, muß sie über einen Holding-Punkt, an dem die Engine entscheidet, ob eine Maschine zur Landung freigegeben wird oder Warteschleifen drehen muß. Bei Landungsfreigabe muß die startende Maschine eben warten! Wenn im Holding wegen zu vieler Flieger ein paar verloren gingen, würde das ja kaum einer merken ![]() Das wäre meine Idee ![]() Mike ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#36 |
Master
![]() Registriert seit: 04.10.1999
|
![]() Hi!
@ Richard Kimble Ich glaube nicht dass dich Thomas schlagen wird ![]() @ Foxi: Ich habe ein Kopie des Tu-Ordners gemacht. Eine zum Selberfliegen und eine für die AI's ohne Panel. Die zum selberfliegen heißen natürlich unter title anders. lg Walter
![]() |
#37 |
Veteran
|
![]() Hat eigentlich jemand schon die IL62M als AI-Maschine tauglich gemacht? Ist zwar eine FSDS2 Maschine aber stellt alles dar (Fahrwerk u.s.w.) Die fliegt ganz normal, aber kurz vor dem Zielflughafen fängt das Ding an sich auf der Stelle zu drehen und taumelt nur noch hin und her. Irgendwann ist sie dann weg.
Gruss Foxi |
![]() |
![]() |
![]() |
#38 |
Master
![]() Registriert seit: 04.10.1999
|
![]() Ehm, von welcher Il62 sprichst du?
lg Walter
![]() |
#39 |
Veteran
![]() Registriert seit: 20.03.2002
|
![]() Lad Dir mal
www.fsrail.com/MyTrafficAircraft2.exe darun findest Du funktionierende Maschinen, die mehrere Autoren zur Verfügung stellten und von mir nur teils gepaintet und gepackt wurden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#40 |
Veteran
|
![]() Hallo...
@Walter Ich meine die IL-62M Cubana von Dimitri Samborski. Ist der zufällig identisch mit SimDim??? Wenn ja hab ich bei AVSIM schon eine nur für AI gefunden. @Burkhard Danke für den Link , werd ich heut abend gleich mal gucken. Gruss Foxi |
![]() |
![]() |
![]() |