WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen > Das ist mir passiert!

Das ist mir passiert! Flug-Erfahrungen aus (virtuellen) Cockpits

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.02.2003, 09:10   #1
AlexP
Inventar
 
Registriert seit: 31.03.2002
Alter: 37
Beiträge: 2.380


AlexP eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Lufthansa 450: Frankfurt-Los Angeles




Spätestens um 15/16Uhr erhätllich auf meiner Homepage !

Nur als kleinen Vorgeschmack...
AlexP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2003, 12:48   #2
AlexP
Inventar
 
Registriert seit: 31.03.2002
Alter: 37
Beiträge: 2.380


AlexP eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Apropos Vorgeschmack:

Für die 56k User ( Schubby )

--> 6,4 MB
AlexP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2003, 14:32   #3
AllGreen Flaps 1+F
Newbie
 
Registriert seit: 23.02.2003
Alter: 39
Beiträge: 3


AllGreen Flaps 1+F eine Nachricht über ICQ schicken AllGreen Flaps 1+F eine Nachricht über AIM schicken
Standard

hm, ist er denn schon oben ???
____________________________________
Gruß
Flo
----> GEW141 !German Airways! <----

¦ Stolzer PIC einer C152 und PPL-A Inhaber ¦

Pilot: \"...könnten Sie bitte das Band sichern?\"
Controller: \"... ey war doch nicht so gemeint.....\"
AllGreen Flaps 1+F ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2003, 14:39   #4
AlexP
Inventar
 
Registriert seit: 31.03.2002
Alter: 37
Beiträge: 2.380


AlexP eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hi,
ich mach'S mal ganz kurz:

Flugbericht gibt's diesmal hier:

--> http://www.flightforum.ch/newforum/s...threadid=11481



Alex (der jetzt Saumüde ist)
AlexP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2003, 15:54   #5
marco_s177
Veteran
 
Registriert seit: 21.07.2002
Alter: 39
Beiträge: 265


marco_s177 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Sag mal Alex,


Ich habe mir auch mal die B747 von Meljet runtergeladen, aber ich habe keinen Schimmer, warum sie bei mir nicht läuft. Naja, laufen tut sie schon, aber dann nur noch mit total verwischter Umgebung und halber Flugzeug bemalung. Dieses Missgeschick tritt auf, sobald ich auf die Twoersicht gehe. Ab dann schafft ´mein Compi es nicht, die Scenerie wieder "normal" zu laden. Und unter diesen Umstaänden macht es keinen Spaß, eine klasse B747 zu fliegen, wenn sie die ganze Landschaft kaputt macht.

Meine Frage:

" Welchen Compi hast du?? Und kann es wirklich sein, dass 1000MHz schon zu wenig sind?? "

____________________________________
Fullfil your dreams!
Tower: \"LH 8610 cleared for take-off.\"
Pilot (LH 8610): \"Wir sind aber noch gar nicht gelandet.\"
Tower: \"Ja, wer steht denn da auf der 26 south ? \"
Pilot (LH 8801): \"LH 8801.\"
Tower: \"Na ja, dann seid ihr cleared for take-off.\"

marco_s177 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2003, 15:59   #6
AlexP
Inventar
 
Registriert seit: 31.03.2002
Alter: 37
Beiträge: 2.380


AlexP eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hi !
Selbst bei mir läuft die MEL nicht immer flüssig!
Ich habe auch in keinem Wert 100%.Szeneriestrktur ect.

1000MHZ?

Also mein Compi kannste aus dem Profil sehen.
Das sollte man schon für solche Screens haben.
Alles darunter , haste verschwommene Texturen oder nur die halben Texturen auf der Maschine...


Alex
AlexP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2003, 21:20   #7
AlexP
Inventar
 
Registriert seit: 31.03.2002
Alter: 37
Beiträge: 2.380


AlexP eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

WOW...

So viel Resonanz...
AlexP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2003, 22:29   #8
Shubby
Elite
 
Registriert seit: 04.06.2001
Alter: 40
Beiträge: 1.153


Standard

schön und aufwendig gemacht, du machst mir glatt wieder lust auf die 744 (ich flog sie die letzten 8 monate bis letzte woche, als ich wieder 734 angefangen habe)

Anmerkungen: deine geplanten reiseflughöhen: die wären bei mir garantiert etwa 2000ft niedriger. kann mich an meine KLAX-Flüge erinnern (allerdings aus london) und da hab ich nach der NAT höchstens FL360 gehabt und erst ca. 700NM vor KLAX überhaupt auf FL400. hm, naja, war aber auch nur im flusi, mit PS1 hab ich es noch nich probiert.
Warum lässtd du dir Fuel und FMC-Einheiten in LBS anzeigen, LH sollte doch KGs benutzen, oder?
Kleine Notiz: neue Flight levels werden in der 744 meisst und gerne mit FLCH geflogen, is für die PAX angenehmer
Bist du wirklich mit einer NAT geflogen? ich bin mir nich sicher, aber südlich von Island scheint mir doch arg weit nördlich, oder?

Als ich in LA ankam (real) war zwar ein bombe-wetter angekündigt, aber es war soo ersmogt, das man gerade vom Final bis Downtown sehen konnte (Rwy 25L)

Frage: bei der Psuhback-clearance: Was is "requesting S/b"???

mehr is jetz erstmal nich, irgendwann will mein browser nich weiterladen (trotz refresh)

trotzdem schön, wenn du mal richtig was mit 744 erleben willst, meld dich doch für die Airline mit der größten 744-Flotte der Welt
inklusive ACARS
____________________________________
Ben Schumann
BAV #129
www.bavirtual.co.uk
Shubby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2003, 23:10   #9
alexee on a B747
Master
 
Benutzerbild von alexee on a B747
 
Registriert seit: 29.12.2001
Ort: NRW
Beiträge: 723


Standard

Hey Alex,

hab ja schon zu deinem anderen Langstreckenflug ein Kommentar niedergeschrieben. Auch dieser Flug ist klasse beschrieben! Auch ich hab wider Lust auf die 747 bekommen. Hab das PSS744 panel VON HAND für den Fs2k2 kompatibel gemacht (warn' riesen gebossel). Benutze allerdings die Posky 747. Die Meljet ruckelt bei mir zu sehr @marco: ja 1000Mhz scheinen echt schon zu wenig zu sein .Werde morgen oder übermorgen gleich mal "die alte Dame" in die Lüfte schwingen .schönen Abend noch
____________________________________
Gruß,

Alex.
------------------------------------------
IVAO [callsign]14X
GAF 860
alexee on a B747 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2003, 13:07   #10
AlexP
Inventar
 
Registriert seit: 31.03.2002
Alter: 37
Beiträge: 2.380


AlexP eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hi !

Das sollte eigentlich S/U heißen ( start up ).
KG's...
Wäre ne gute Idee.
Ich kann aber besser mit LB's umgehen, man hat sich halt dran gewöhnt!

Zu Flughöhen:

Meine Maschine war Realtiv leer wie du bei den Weights gesehen hast...
312 Passagiere...

NAT:
Ok bin ich nicht geflogen ! Hatte keine gefunden...

Zu FLCH:
Wie geht das?
Wenn ich auf FL400 bin, FL420 einschalte und dann FLCH drücke, dann steigt er??

Zum Smok:
Ja der hat mich auch begrüßt !

Zu BAW:
Ich hab im Moment keinen guten Flugplanner bzw. Fuelplanner.
Und VATSIM flieg ich auch nicht, bzw. nicht viel...
Von daher macht die BAW noch kein Sinn für mich!

Alex
AlexP ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:08 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag