![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Das ist mir passiert! Flug-Erfahrungen aus (virtuellen) Cockpits |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() ![]() Spätestens um 15/16Uhr erhätllich auf meiner Homepage ! Nur als kleinen Vorgeschmack... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Apropos Vorgeschmack:
Für die 56k User ( ![]() --> 6,4 MB |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Newbie
![]() |
![]() hm, ist er denn schon oben ???
![]()
Gruß Flo ![]() ![]() ----> GEW141 !German Airways! <---- ¦ Stolzer PIC einer C152 und PPL-A Inhaber ¦ ![]() Pilot: \"...könnten Sie bitte das Band sichern?\" Controller: \"... ey war doch nicht so gemeint.....\" |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Hi,
ich mach'S mal ganz kurz: Flugbericht gibt's diesmal hier: --> http://www.flightforum.ch/newforum/s...threadid=11481 Alex ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() |
![]() Sag mal Alex,
Ich habe mir auch mal die B747 von Meljet runtergeladen, aber ich habe keinen Schimmer, warum sie bei mir nicht läuft. Naja, laufen tut sie schon, aber dann nur noch mit total verwischter Umgebung und halber Flugzeug bemalung. Dieses Missgeschick tritt auf, sobald ich auf die Twoersicht gehe. Ab dann schafft ´mein Compi es nicht, die Scenerie wieder "normal" zu laden. Und unter diesen Umstaänden macht es keinen Spaß, eine klasse B747 zu fliegen, wenn sie die ganze Landschaft kaputt macht. Meine Frage: " Welchen Compi hast du?? Und kann es wirklich sein, dass 1000MHz schon zu wenig sind?? " ![]()
Fullfil your dreams! Tower: \"LH 8610 cleared for take-off.\" Pilot (LH 8610): \"Wir sind aber noch gar nicht gelandet.\" Tower: \"Ja, wer steht denn da auf der 26 south ? \" Pilot (LH 8801): \"LH 8801.\" Tower: \"Na ja, dann seid ihr cleared for take-off.\" |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() Hi !
Selbst bei mir läuft die MEL nicht immer flüssig! Ich habe auch in keinem Wert 100%.Szeneriestrktur ect. 1000MHZ? Also mein Compi kannste aus dem Profil sehen. Das sollte man schon für solche Screens haben. Alles darunter , haste verschwommene Texturen oder nur die halben Texturen auf der Maschine... Alex |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() WOW...
So viel Resonanz... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.06.2001
|
![]() schön und aufwendig gemacht, du machst mir glatt wieder lust auf die 744 (ich flog sie die letzten 8 monate bis letzte woche, als ich wieder 734 angefangen habe)
![]() Anmerkungen: deine geplanten reiseflughöhen: die wären bei mir garantiert etwa 2000ft niedriger. kann mich an meine KLAX-Flüge erinnern (allerdings aus london) und da hab ich nach der NAT höchstens FL360 gehabt und erst ca. 700NM vor KLAX überhaupt auf FL400. hm, naja, war aber auch nur im flusi, mit PS1 hab ich es noch nich probiert. Warum lässtd du dir Fuel und FMC-Einheiten in LBS anzeigen, LH sollte doch KGs benutzen, oder? Kleine Notiz: neue Flight levels werden in der 744 meisst und gerne mit FLCH geflogen, is für die PAX angenehmer Bist du wirklich mit einer NAT geflogen? ich bin mir nich sicher, aber südlich von Island scheint mir doch arg weit nördlich, oder? Als ich in LA ankam (real) war zwar ein bombe-wetter angekündigt, aber es war soo ersmogt, das man gerade vom Final bis Downtown sehen konnte (Rwy 25L) Frage: bei der Psuhback-clearance: Was is "requesting S/b"??? mehr is jetz erstmal nich, irgendwann will mein browser nich weiterladen ![]() ![]() ![]() trotzdem schön, wenn du mal richtig was mit 744 erleben willst, meld dich doch für die Airline mit der größten 744-Flotte der Welt ![]() inklusive ACARS
Ben Schumann BAV #129 www.bavirtual.co.uk |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Master
![]() Registriert seit: 29.12.2001
|
![]() Hey Alex,
hab ja schon zu deinem anderen Langstreckenflug ein Kommentar niedergeschrieben. Auch dieser Flug ist klasse beschrieben! Auch ich hab wider Lust auf die 747 bekommen. Hab das PSS744 panel VON HAND für den Fs2k2 kompatibel gemacht (warn' riesen gebossel). Benutze allerdings die Posky 747. Die Meljet ruckelt bei mir zu sehr @marco: ja 1000Mhz scheinen echt schon zu wenig zu sein ![]() ![]() ![]()
![]() |
#10 |
Inventar
![]() |
![]() Hi !
Das sollte eigentlich S/U heißen ( start up ). KG's... Wäre ne gute Idee. Ich kann aber besser mit LB's umgehen, man hat sich halt dran gewöhnt! ![]() Zu Flughöhen: Meine Maschine war Realtiv leer wie du bei den Weights gesehen hast... 312 Passagiere... NAT: Ok bin ich nicht geflogen ! ![]() Zu FLCH: Wie geht das? Wenn ich auf FL400 bin, FL420 einschalte und dann FLCH drücke, dann steigt er?? Zum Smok: Ja der hat mich auch begrüßt ! ![]() ![]() Zu BAW: Ich hab im Moment keinen guten Flugplanner bzw. Fuelplanner. Und VATSIM flieg ich auch nicht, bzw. nicht viel... Von daher macht die BAW noch kein Sinn für mich! Alex |
![]() |
![]() |
![]() |