WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Das ist mir passiert! (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=23)
-   -   Lufthansa 450: Frankfurt-Los Angeles (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=89032)

AlexP 23.02.2003 09:10

Lufthansa 450: Frankfurt-Los Angeles
 
http://www.jumbo-treff.de/Bilder/Logo.jpg


Spätestens um 15/16Uhr erhätllich auf meiner Homepage !

Nur als kleinen Vorgeschmack...:rolleyes:

AlexP 23.02.2003 12:48

Apropos Vorgeschmack:

Für die 56k User ( :hallo: Schubby )

--> 6,4 MB

AllGreen Flaps 1+F 23.02.2003 14:32

hm, ist er denn schon oben ??? :D

AlexP 23.02.2003 14:39

Hi,
ich mach'S mal ganz kurz:

Flugbericht gibt's diesmal hier:

--> http://www.flightforum.ch/newforum/s...threadid=11481



Alex:) (der jetzt Saumüde ist)

marco_s177 23.02.2003 15:54

Sag mal Alex,


Ich habe mir auch mal die B747 von Meljet runtergeladen, aber ich habe keinen Schimmer, warum sie bei mir nicht läuft. Naja, laufen tut sie schon, aber dann nur noch mit total verwischter Umgebung und halber Flugzeug bemalung. Dieses Missgeschick tritt auf, sobald ich auf die Twoersicht gehe. Ab dann schafft ´mein Compi es nicht, die Scenerie wieder "normal" zu laden. Und unter diesen Umstaänden macht es keinen Spaß, eine klasse B747 zu fliegen, wenn sie die ganze Landschaft kaputt macht.

Meine Frage:

" Welchen Compi hast du?? Und kann es wirklich sein, dass 1000MHz schon zu wenig sind?? "

:heul:

AlexP 23.02.2003 15:59

Hi !
Selbst bei mir läuft die MEL nicht immer flüssig!
Ich habe auch in keinem Wert 100%.Szeneriestrktur ect.

1000MHZ?

Also mein Compi kannste aus dem Profil sehen.
Das sollte man schon für solche Screens haben.
Alles darunter , haste verschwommene Texturen oder nur die halben Texturen auf der Maschine...


Alex

AlexP 23.02.2003 21:20

WOW...

So viel Resonanz...:(

Shubby 23.02.2003 22:29

schön und aufwendig gemacht, du machst mir glatt wieder lust auf die 744 (ich flog sie die letzten 8 monate bis letzte woche, als ich wieder 734 angefangen habe):)

Anmerkungen: deine geplanten reiseflughöhen: die wären bei mir garantiert etwa 2000ft niedriger. kann mich an meine KLAX-Flüge erinnern (allerdings aus london) und da hab ich nach der NAT höchstens FL360 gehabt und erst ca. 700NM vor KLAX überhaupt auf FL400. hm, naja, war aber auch nur im flusi, mit PS1 hab ich es noch nich probiert.
Warum lässtd du dir Fuel und FMC-Einheiten in LBS anzeigen, LH sollte doch KGs benutzen, oder?
Kleine Notiz: neue Flight levels werden in der 744 meisst und gerne mit FLCH geflogen, is für die PAX angenehmer
Bist du wirklich mit einer NAT geflogen? ich bin mir nich sicher, aber südlich von Island scheint mir doch arg weit nördlich, oder?

Als ich in LA ankam (real) war zwar ein bombe-wetter angekündigt, aber es war soo ersmogt, das man gerade vom Final bis Downtown sehen konnte (Rwy 25L)

Frage: bei der Psuhback-clearance: Was is "requesting S/b"???

mehr is jetz erstmal nich, irgendwann will mein browser nich weiterladen:heul: :heul: :heul: (trotz refresh)

trotzdem schön, wenn du mal richtig was mit 744 erleben willst, meld dich doch für die Airline mit der größten 744-Flotte der Welt:D
inklusive ACARS

alexee on a B747 23.02.2003 23:10

Hey Alex,

hab ja schon zu deinem anderen Langstreckenflug ein Kommentar niedergeschrieben. Auch dieser Flug ist klasse beschrieben! Auch ich hab wider Lust auf die 747 bekommen. Hab das PSS744 panel VON HAND für den Fs2k2 kompatibel gemacht (warn' riesen gebossel). Benutze allerdings die Posky 747. Die Meljet ruckelt bei mir zu sehr @marco: ja 1000Mhz scheinen echt schon zu wenig zu sein :heul: :heul: .Werde morgen oder übermorgen gleich mal "die alte Dame" in die Lüfte schwingen :D .schönen Abend noch

AlexP 24.02.2003 13:07

Hi !

Das sollte eigentlich S/U heißen ( start up ).
KG's...
Wäre ne gute Idee.
Ich kann aber besser mit LB's umgehen, man hat sich halt dran gewöhnt!;)

Zu Flughöhen:

Meine Maschine war Realtiv leer wie du bei den Weights gesehen hast...
312 Passagiere...

NAT:
Ok bin ich nicht geflogen !:D Hatte keine gefunden...

Zu FLCH:
Wie geht das?
Wenn ich auf FL400 bin, FL420 einschalte und dann FLCH drücke, dann steigt er??

Zum Smok:
Ja der hat mich auch begrüßt !:D :D

Zu BAW:
Ich hab im Moment keinen guten Flugplanner bzw. Fuelplanner.
Und VATSIM flieg ich auch nicht, bzw. nicht viel...
Von daher macht die BAW noch kein Sinn für mich!

Alex


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:26 Uhr.

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2009 FSL Verlag