![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Newbie
![]() |
![]() ich hab windows xp und office xp.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Inventar
![]() |
![]() ich nicht zustimm
denn word macht eigene auf z.B ~WRF.... oder WRS.... uswusw ausserdem bleiben diese datein nur solange erhalten bis er word schliesst und das hat er sicher schon getan.selbst wenn er sie hätte diese dateien, kann er dmait nix anfangen , zumindest kann ich nix damit anfangen diese lassen sich weder öffnen noch bearbeiten. einfach neuschreiben und im word autosave einschalten dann kann sowas nicht passsieren. du kannst noch unter <Dokumente und einstellungen<< "dein benutzername"<<recent nachschauen vielleicht ist dort noch eine verknüpfung drinnen die irgendwo zu dem worddukument führen könnte. oder noch tiefer rein ![]() <Dokumente und einstellungen<< "dein benutzername"<<Anwendungsdaten<< microsoft<<office<<zuletzt verwendet. dort ist alles drinnen was du jemals in word benuzt hast. |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Newbie
![]() |
![]() also seits ihr jez der meinung ich soll aufgeben?? und die nacht durchmachen..?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Inventar
![]() |
![]() wen dort auch nix zu finden war , und du das dokument morgen brauchst?
tja dann kanste entweder heute durchmachen und tippen oder, wen finden der das für dich schreibt während du dich ausschläfst ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() wir haben grad eine gippewelle nutz das aus
![]()
![]() |