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Simulationen Alles zum Thema Simulation |
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#21 |
Inventar
![]() Registriert seit: 06.02.2003
Beiträge: 1.933
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![]() Hallo Patrick,
>> Es gibt halt das Raster von ca 1,2km Verstehe ich vollkommen, bloss beim Baden-Airport fehlen so ca. 6 km bis zur Grenze. Michael |
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#22 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 18.01.2002
Alter: 59
Beiträge: 66
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![]() Hallo Michael,
wie gesagt, ich hab versucht dass was ich habe umzusetzen. Anbei ein Ausschnitt aus den Basisdaten. Gruss Patrick |
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#23 |
Inventar
![]() Registriert seit: 06.02.2003
Beiträge: 1.933
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![]() Patrick,
danke für den Ausschnitt. Wenn man das mit meinem Screenshot weiter oben vergleicht, hat's da schon einige Texturen bei der Umsetzung erwischt. Der fehlende Bereich ist in RealG schon grösser. Wenn GeoSpace von 100% Abdeckung redet, können dann solche Bereiche trotzdem vorkommen ? Oder fliegen die das noch nach ? Michael |
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#24 |
Elite
![]() Registriert seit: 09.01.2002
Beiträge: 1.386
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![]() Hi Patrick,
also dieser screenshot ist bei N49*39.82 E6*22.07 gemacht. Wie gesagt, südöstlich vom Platz Luxemburg, an der RG-Grenze. |
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#25 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
Alter: 61
Beiträge: 4.238
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![]() Tja Patrick
Ich sage nur VTP2 Polygon, so wie ich das neulich gemacht habe. Die betroffenen Texturen die teilweise schwarz enthalten einfach in eine eigene Scenery packen, der über RG1 liegen sollte. Notfalls einfach ein paar mehr von den bisherigen Fototexturen des Randbereiches dazupacken, dann muß man nicht so sauber arbeiten. Nicht vergessen diese Fotokacheln vertikal zu kippen, dann das ganze als Fotopolygone realisieren und schon kann man alles rauskitzeln was als Foto vorhanden ist, so wie ich das neulich per Mail angemerkt habe. Die Fotopolygone kannst Du jetzt relativ einfach erstellen, es gibt jetzt ja das Tool Ground2K auf AVSIM.COM. Damit dürfte das realtiv einfach gehen. Hattest Du ev. angedacht auch auf Andragar seinen Wunsch mit den Seen und Flüssen (Landen auf diesen möglich) einzugehen, ev. in einer späteren RG Version. Das sollte wenn Du das große Foto noch nicht resampelt hast, relativ einfach gehen. Die Antwort hast Du neulich wenn auch vielleicht unbewusst selbst schon gegeben. Der Alphakanal. Da wird dann das Loch in die Scenery gestanzt und das Waterclassystem kommt zur Anzeige. Jetzt sähe diese blaue Wasser natürlich doof aus. Mit Ground2K kann man aber auch Waterclass setzen. WC 1 bis 12 da waren 2 sehr gute Texturen dabei, bräunliches Wasser. Ich denke das würde ganz gut passen, wenn Du RG2 machst vielleicht. Jetzt weis ich nicht ob das nicht zu viele Texturen wären die der User als Patch für RG1 benötigen würde. Daher würde das hier bei RG1 vielleicht auch keinen Sinn machen. |
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#26 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 18.01.2002
Alter: 59
Beiträge: 66
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![]() Hallo Zusammen,
die graue Fläche an der Grenze zu Luxemburg ist in der Tat ein Bug. Ich habe aufgrund der Fileanzahl die Scenery geteilt, dabei sind vermutlich ein paar Texturefiles abhanden gekommen. Einen Patch gibt es demnächst bei AerosSoft oder sofort unter : http://home.t-online.de/home/3200166...RG1_230203.zip Gruss Patrick |
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