![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 25.04.2001
|
natürlich bin ich nicht für das prügeln unschuldiger;
hier gings ja um was anderes, es war geklärt, daß er der entführer war und nun ging es darum, den jungen zu finden, bevor ihm ärgeres passiert (im nachhinein wars leider zu spät) um den jungen zu finden wurde gedroht und sonst NICHTS anderes gemacht; zumal die polizisten diese ganze chose erst ins gespräch gebracht haben (andernfalls hätte die öffentlichkeit nie davon erfahren) gehe ich davon aus, daß das anständige polizisten sind, die in der notsituation NUR gedroht haben jetzt kommt natürlich das obligatorische: stellt euch vor, es wäre euer sohn, euer bruder, anstatt konventionen zu zitieren, hättet ihr vermutlich ebenfalls zu drastischeren mitteln gegriffen, als ihn zu bitten, den standort preis zu geben wie weit soll denn dieses (verlogene) getue, mit jeder mensch, auch straftäter ist gleich und muß als individuum geachtet werden, gehen? osama steht mit einer a-bombe mitten in NY mit einem zeitzünder der in 5 min losgeht, entschärfungsdienst zum polizisten: geh, frag doch den osama nach dem zugangscode, damit uns nix passiert.. aja und vergiß nicht artikel 3 der menschenrechte copy paste natürlich bin ich nicht für das prügeln unschuldiger;
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|