![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#13 |
Newbie
![]() Registriert seit: 01.12.2001
|
![]() Hallo,
zuersteinmal Danke für das Lob. Das motiviert wahnsinnig an der GMax-Variante weiterzubauen. Hier nun meine Antworten auf ein Paar eurer Meldungen. Tut mir leid das es länger gedauert hat aber ich bin kein regelmässiger Leser dieses Forums. @MartinP: Wir haben ein kleines Tool geschrieben, das in der scenery.cfg die PFSLOWW einträgt und auch automatisch das AFCAD-File installiert. Dieses Tool funktioniert offensichtlich nicht wenn man die VisualBasic Runtimes nicht installiert hat. Das macht aber nichts, da dieses Tool erst nach dem File-Transfer läuft. Einfach die Szenerie händisch anmelden und fertig. @AAG-CO: Wir hoffen das die Szenerie auch FS9-tauglich sein wird. Zumindest hat MS das angekündigt. Falls sie es wirklich nicht sein wird haben wir immer noch die GMax-Version im Ärmel, da auch der FS9 GMax als Design-Tool unterstützt. @harry3: Wir haben uns für die Installations-Variante entschieden, da wir bei der letzten Version sehr viele Anfragen hatten wie die Szenerie zu installieren sei. Da aber der "Kunden"-wunsch vorhanden ist werden wir bei der nächsten Version eine ZIP und eine EXE Version anbieten. @Jean-P.: Ja, es gibt ein AFCAD-File, welches du im PFSLOWW-Verzeichnis findest. Einfach AFInstaller.exe starten und danach die Datei pfs_loww_afcad.txt darauf ziehen. Grüße, Steffen. |
![]() |
![]() |