![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 01.12.2001
|
![]() Ende vergangener Woche haben wir die 'Zwischenversion' 1.5 veröffentlicht, welche die letzten Änderungen in Schwechat brücksichtigt. 'Zwischenversion' deswegen, da diese noch auf der 'alten' Technologie basiert und wir aber schon kräftig an der Version 2 basteln, welche dann komplett (ca. 95%) in GMAX erstellt sein wird.
Den Download gibt es auf der project.freeware.scenery-Website unter www.pfs.at.tf |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.08.2002
|
![]() ich hab nur ne frage dazu :
ich find die scenery echt wahnsinnig toll! mir ist nur aufgefallen, dass in der scenery bei mir die parkhäuser und das wtc fehlen, ist das absicht?? ich sehe nur die piers, hangars,... aber keine hintergrundgebäude. bitte um hilfe, danke Markus
![]() |
#3 |
Elite
|
![]() bei mir sieht das so aus, ist das normal???
da fehlen doch die gebäude, oder? ich hab auch die austria professional installiert, aber die sitzt in der libary weiter unten. bitte um hilfe! danke Markus
![]() |
#4 |
Master
![]() |
![]() Das passt schon so wie es auf dem Bild ist. Ausser in der neuen Version sollten die drinnen sein, was ich aber nicht glaube.
Naja ausserdem, was brauch ich das WTC oder sonstige Gebäude dort!? ![]() Das Wichtige sind ja die Piers und Taxyways. Und die sind echt Spitze! Viel besser als bei den Austrian Airports. ![]()
![]() |
#5 |
Elite
|
![]() ja eh, brauchen tu ich sie nicht wirklich ich war nur verwundert, da sie nicht da sind, ich dachte ich hatte was falsch gemsch t
![]() ich finds auch toller auls das vienna von austrian airports grüße Markus
![]() |
#6 |
Hero
![]() |
![]() Hallo!
Wie Steffen schon gesagt hat, handelt es sich um eine "Zwischenversion". Derzeit wird die komplette Szenerie samt Erweiterungen und Verbesserungen mit GMAX praktisch neu erstellt. Die Zwischenversion zeigt jetzt praktisch, was er bis jetzt getan hat, dabei sind auch schon Veränderungen am Vorfeld enthalten. Aber Steffen hat noch nicht alle Gebäude mit GMAX erstellt und diese sind deswegen auch noch nicht da. Also es handelt sich weder um einen Fehler noch um einen Endzustand; in der fertigen Version werden wieder alle Gebäude vorhanden sein, nur eben mit GMAX erstellt, was optische und frameratenbezogene Verbesserungen bringen wird. Ist doch so Steffen, oder? ![]() Liebe Grüße, Dimitris |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Newbie
![]() Registriert seit: 01.12.2001
|
![]() Ganz richtig Dimitris,
wir sind gerade mitten drin. Die Bilder auf der Homepage zeigen den Stand wie er bis jetzt ist. Die meisten Gebäude sind schon auf GMAX umgestellt den Ground müssen wir auch noch komplett neu machen. Dann kamen die Bauarbeiten in Schwechat und das Vorfeld West. Wir haben uns entschlossen, das wir nocheinmal eine Stufe zurück gehen und änderten nur den Ground um die Ergebnisse der Bauarbeiten darzustellen. Das sich auch die Texturen verändert haben und einige Gebäude dazu kamen ist eigentlich nur eine Nebenerscheinung, da wir diese schon vor GMAX erstellt hatten aber in dieser Form nicht mehr veröffentlichen wollten. Damit aber nicht nocheinmal ein halbes Jahr vergeht bis wir damit fertig werden erstellten wir diese Zwischenversion. Zur zukünftigen Version können wir euch nur auf die Homepage verweisen. Ich werde versuchen dort regelmässig Bilder zu veröffentlichen um euch unseren Fortschritt zu zeigen. Das einzige was sicher nicht auf GMAX umgestellt wird ist unser Dockingsystem, denn das wäre zu kompliziert. Außerdem wird der 'neue Turm' nicht enthalten sein, denn der wird erst gebaut. Steffen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 04.03.2001
|
![]() Habe gerade Eure Meldung über die neue Version von PFSLOWW 1.5 entdeckt, und sofort gesogen und installiert, allerdings mit dem Resultat einer Fehlermeldung : MSFS Laufzeitfehler 6 - Überlauf.
Ich nehme mal an, dass zur korrekten Installation die Aktivierung des nach dem Entzippen vorzufindenden Installationstool gehört. Wo kann der Fehler liegen ?? Hoffe auf Hilfe, da ich nach LOWW schon länger gesucht habe. Besten Dank und Grüße aus EDDR ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Master
![]() |
![]() Gleich noch eine Frage von mir: Werdet ihr die PFS auch FS2004 tauglich machen? Oder müßt ihr da wieder von 0 anfangen? So weit ich nämlich informiert bin, soll sich die Struktur des FS wieder komplett ändern.
![]()
![]() |