![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Hallo Lutz
Warum das so ist kann man schlecht sagen. Hierfür könnte es meherer Gründe geben. Es hat aber definitiv nichts mit dem Problem zu tun welches ich hier schildere. Zu deinem Problem. So wie ich das sehe nutzt Du hier die GAP Version von Tegel. Bei mir habe ich das Problem nicht. Frage: 1) Hast Du dieses Problem nur in dieser Sicht oder ist es egal ob Du dabei aus dem Cockpit oder sonst wie auf den Airport schaust, sprich ist es immer präsent? 2) Ist es nur zu bestimmten Tageszeiten/Jahreszeiten? 3) Ist dieses die aktuelle GAP Kaufversion Boxed für den FS2002 oder eine upgedatete FS2000 Version? 4) Hast Du schon mal eine Neuinstallation von GAP durchgeführt. 5) Ist irgendwelche andere Software installiert die in diesem Bereich aktiv ist, wenn ja welche? 6) Ist ev. das aprn.fix welches Taxiway Probleme verhindern soll installiert. 7) Irgendein Meshfile welches hier aktiv ist? Fakt ist das mir nur Hamburg bekannt ist wo GAP ein eigenes Airportbodenpolygon mitliefert. Ansonsten wird hier immer das original FS2002 Bodenpolygon genutzt. Du müßtest demnaxg das gleiche Problem haben, wenn Du die Gap Serie deaktivierst. Alles dieses dient dem eingrenzen des Problems, ohne dieses könnte ich Dir auch nicht weiterhelfen, da ich es nicht habe. Ein Texturproblem selbst schließe ich aus, dann hättest Du das fast auf jedem Großflughafen wenn hier eine Textur kaputt wäre. Gruß Joachim |
![]() |