![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() |
![]() ![]() mal wieder ein problem ![]() Wenn ich online Fliege sehen mich zwar ALLE anderen leute in meiner Umgebung doch ich sehe niemanden ![]() Sb hab ich schon Range auf 20 gestellt und Teilnehmer über die Host option in FS hab ich auf 16 und Zuschauer 0!!!! ![]() Gruss Marius ![]()
---------------------------------------- Der,dem AIR MICHI geholfen hat. ![]() ---------------------------------------- Der,der Microdoof hetzt ![]() ![]() ![]() ---------------------------------------- Auch ein Hundert Meilen Weg beginnt mit dem ersten Schritt.... ---------------------------------------- |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gast
|
![]() nehmen Deine Chancen, dass Du jemand siehst noch bedeutend zu. In den sessions, die ich kenne, wird grundsätzlich immer 40 nm eingestellt.
Rico ![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() |
![]() Danke für den Tipp
![]() Aber das problem war ja das ich dirket neben ihm Stand unter einer Meile ![]() Gruss Marius
---------------------------------------- Der,dem AIR MICHI geholfen hat. ![]() ---------------------------------------- Der,der Microdoof hetzt ![]() ![]() ![]() ---------------------------------------- Auch ein Hundert Meilen Weg beginnt mit dem ersten Schritt.... ---------------------------------------- |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 18.02.2001
|
![]() Du alle Optionen aktiviert hast.
Eventuell stört auch eine nicht richtig eingestellte Firewall. Hast Du überhaupt schon mal jemanden in der Aussensicht entdeckt? Gruss, Wolfgang |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.12.2000
|
![]() Niemanden zu sehen kommt meist daher, dass Die Squawkbox nicht an die Multiplayersitzung des Flusi angekoppelt wurde. Nur dann können die anderen Multiplayer-Teilnehmer im FS erscheinen. Die Schritte ganz im Groben:
* Multiplayersitzung im FS als Host einrichten, 16 Player zulassen * Squawkbox starten und nach der Multiplayersitzung suchen lassen * Bei WinXP ggf. Firewall ausschalten und als IP 127.0.0.1 eintragen * Wenn keine Sitzung gefunden wird hat es keinen Sinn, weiterzumachen, dann sieht man niemanden
![]() |
#6 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
![]() Kurz disconnecten und wieder connecten hilft meist bei mir. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | ||
Senior Member
![]() |
![]() Zitat:
wie du es erklärts mach ich es ja auch!!!! Zitat:
||
![]() |
![]() |
![]() |