![]() |
Niemand da????
:hallo: ,
mal wieder ein problem :( Wenn ich online Fliege sehen mich zwar ALLE anderen leute in meiner Umgebung doch ich sehe niemanden :) Sb hab ich schon Range auf 20 gestellt und Teilnehmer über die Host option in FS hab ich auf 16 und Zuschauer 0!!!!:rolleyes: Gruss Marius:) |
Warum nicht 40 nm einstellen, dann ...
nehmen Deine Chancen, dass Du jemand siehst noch bedeutend zu. In den sessions, die ich kenne, wird grundsätzlich immer 40 nm eingestellt.
Rico :smoke: |
Danke für den Tipp:)
Aber das problem war ja das ich dirket neben ihm Stand unter einer Meile :) und gesehen hab ich ihn trotzdem nicht. Gruss Marius |
Schau mal ins Multiplayermenü des FS2002 ob...
Du alle Optionen aktiviert hast.
Eventuell stört auch eine nicht richtig eingestellte Firewall. Hast Du überhaupt schon mal jemanden in der Aussensicht entdeckt? Gruss, Wolfgang |
Niemanden zu sehen kommt meist daher, dass Die Squawkbox nicht an die Multiplayersitzung des Flusi angekoppelt wurde. Nur dann können die anderen Multiplayer-Teilnehmer im FS erscheinen. Die Schritte ganz im Groben:
* Multiplayersitzung im FS als Host einrichten, 16 Player zulassen * Squawkbox starten und nach der Multiplayersitzung suchen lassen * Bei WinXP ggf. Firewall ausschalten und als IP 127.0.0.1 eintragen * Wenn keine Sitzung gefunden wird hat es keinen Sinn, weiterzumachen, dann sieht man niemanden |
Zitat:
Kurz disconnecten und wieder connecten hilft meist bei mir. |
Zitat:
wie du es erklärts mach ich es ja auch!!!! Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:45 Uhr. |