![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Inventur
![]() Registriert seit: 23.03.2001
|
jetzt muss ich doch nochmal was schreiben.
du musst mit mir nicht SCHREIEN! mir ist die bedeutung der einzelnen wörter auch klar, wenn sie nich gross geschrieben sind. und nur weil einige hier nicht meiner meinung sind und andere ansichten haben würde ich ihnen nie empfehlen sich umzubringen. ich bitte um sachliche argumente. danke. natürlich haben wir das recht auf eigentum, wie auch das recht auf privatsphäre! nur weil du nicht den eindruck hast keine privatsphäre zu haben, können das ander wohl schon, oder? wann gehts du mal auf die argumente ein. zb schreibst du, dass es einerseits genug depperte in der gesellschaft gibt, vertraust aber andererseits auf die kontrolle der überwachung. ich glaube auch, dass es genug depperte gibt. es gibt aber auch genug wege verbrechen aufzuklären und zu verhindern, die nicht die totale überwachung benötigen. wie wär´s einfach mit mehr personal seitens der exekutive? es gibt auch jetzt schon regelungen zur kontrolle. diese werden aber umgangen. da brauche ich nicht mal echelon zu bemühen, ekis reicht da schon. im übrigen kommt mir so vor, als ob du die anderen postings nicht genau durchliest. g woodz |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|