![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 25.04.2001
|
naaaaaaa, er ist ja eh ein ganz witziger
![]() singen kann er trotzdem nicht...
|
|
|
#12 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
eben ein richtiger bayer
![]()
|
|
|
#13 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
hmm, hat das etwas mit davos zu tun, zufällig?ahjo, tschüß ![]() btw maxtc: scheizer is ned nett ![]()
|
|
|
#14 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.04.2000
|
Danke danke
Ich kann auch Witzig sein, weil Ihr immer so Lieb seid zu mir hab ich noch einen Witz für euch: Schweizer Biker in Wien! Ein Schweizer Biker fährt in Wien bei Rot über die Kreuzung. Er wird von einem jungen eifrigen Aspiranten aufgehalten. Polizist: "Führerschein bitte. Se san grod bei Rot üba de Kreizung gfohrn!" Biker: "Wirklich?!? Führerschein hab ich keinen!" Polizist: "Dann gebn's ma den Zulassungsschein!" Biker: "Hab ich auch keinen!" Polizist: "Schaun's amoi im Koffer nach!" Biker: "Da muss ich nicht hineinschauen. Da ist nur meine 9mm Glock drinnen!" Polizist: "Wie bitte?" Biker: "Meine Waffe ...!" Polizist: "Mochns amoi die Seitenkoffer auf!" Biker: "Muss ich auch nicht. Da ist nur meine Frau drinnen. Die hab Ich vor 10 Minuten erschossen!" Der Polizist alarmiert WEGA, KRIPO und zusätzliche Funkstreifen. Der Einsatzleiter der WEGA geht zum Biker. WEGA: "Führerschein, Zulassungsschein!" Der Biker händigt beide Dokumente wortlos aus. WEGA: "Danke, jetzt geben sie mir bitte die Waffe mit der linken Hand aus dem Topcase!" Biker: "Welche Waffe? Da ist nur mein Verbandszeug und mein Kettenspray drinnen!" Der Biker öffnet das Topcase und es ist wirklich nur Verbandszeug und Kettenspray drinnen. WEGA: "Zeigen Sie mir die Leiche in den Seitenkoffern!" Biker: "Leiche?!? Da ist nur meine Regenhaut und mein Einkauf drinnen!" Er öffnet die Koffer und es sind wirklich nur Regenzeug und Lebensmittel drinnen! Der Einsatzleiter WEGA geht zum Aspiranten und meint: "Heast du bist a schena Trottl! Uns sogst der hot an Bumpara und a Leich im Motorradi, dabei is a eh vorschriftsmäßig untawegs!" Biker: "Und mir wollt der da einreden ich sei bei Rot über die Kreuzung gefahren!" Tschüss Loewe
|
|
|
#15 |
|
Inventar
![]() |
ja genau, weil die schweizer frauen so schon klappbar wie die messer sind, damit sie in seitenkoffer reinpassen
|
|
|
#16 | |
|
Aussteiger
![]() |
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#17 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 14.11.1999
|
@Loewe wünsch dir soviel Spass wie du dort kriegen kannst
@pioneer Hals u. Beinbruch ![]() |
|
|
|
|
|
#18 | |
|
Elite
|
Zitat:
Wen kümmert's? Der Nächste meldet sich dann hier ab, wenn er auf den Scherm geht? |
|
|
|
|
|
|
#19 | |
|
Gast
|
Zitat:
![]() |