![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Hero
![]() Registriert seit: 31.01.2002
|
![]() Hallo nochmal!
Anleitungen zu allen simulierten Systemen findest du auch auf der CD unter Operation Manuals, allerdings auf Englisch. Wurden nicht auch Teile des DF-AP außerhalb des FS2002 programmiert? -> LVL Change Funktion, die der Standard AP ja nicht hat? mfg Thomas ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
Leider funzt die URL-Verknüpfung zur Zeit nicht mehr. Ich habe bereits eine Störungsmeldung bei meinem Provider gemacht, aber es scheint ein größeres Problem vorzuliegen. Die Seite ist mit der offiziellen URL seit dem 08.02. nicht mehr zu erreichen. Da die Homepage aber bei Arcor gehostet ist, kann ich euch solange einen direkten Link zur Verfügung stellen, bis die Seite wieder normal zu erreichen ist. Link zu pilotenkoffer.net Viele Grüße von
![]() |
![]() |
#13 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.01.2003
|
![]() Hallo
Also ich kann nur sagen: Kaufen! die 737 war mein erstes Flugzeug addon für den 2002er. Also am Anfang ist es echt schwer, sich in das Flugzeug einzuarbeiten, aber nach ein paar flügen geht´s ab wie ein Zäpfle! Es dauert zwar, bis die APU dann laüft und du dann endlich die Triebwerke startest, aber wenn du einfach mal das Handbuch aus der Packung nimmst, das übrigens auf deutsch ist, dann klappt es wirklich gut! Das Cockpit und seine Funktionen sind ca 75 % authentisch zu einem echten, behaupt ich jetzt mal (Ich war mal in einem dabei), aber es gibt bestimmt leute in diesem Forum die das besser wissen... Es gibt halt alles was im FS 2002 möglich ist. Ich kann nur sagen: Kaufs dir, und mit ein bisschen Geduld und Interesse wirst du viel Spass haben.... Ich liebe die 737 - 400, egal ob in echt oder auf dem Flusi, nur die von MS ist Geschmackssache ( die wird dann sehr langweilig wenn man mal die DF 737 geflogen ist!) Mach(t)s gut! Boeingman
![]() |
#14 |
Inventar
![]() Registriert seit: 17.01.2003
|
![]() Danke.
Ich wede mal schauen, da ich wenig Zeit zum Fliegen habe. Aber laut MS sollen ja alle Addon ab FS2000 auch im FS2004 laufen. Special Gruß an MeatWater |
![]() |
![]() |
![]() |