![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#12 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 27.06.2001
Beiträge: 2.200
|
![]() Zitat:
....vielleicht hast du wirklich zu wenig Schub gegeben, wodurch du immer steiler kommst. Das bewirkt mehr Luftwiederstand. Die 737-400 ist ja nicht gerade überpowert. Wenn die ziemlich voll beladen ist, tut sie sich schon etwas schwer - vor allem wenn du den Leuten hinten noch ein bisserl einheizen mußt weil ihnen kalt ist - mehr als 22 Grad kriegt man da nicht raus die sagen wir mal erste halbe Stunde. (BTW: Wenn man Bleedair und Stromgenerator wegschaltet kommt man im Reisflug auf knapp unter 900kg/h Spritverbrauch / Triebwerk) Der Centertank war leer, weil das bisserl das da reingefüllt wurde bereits weg war. Reicht jedenfalls locker bis Lissabon ![]() Bei Start sollte man halt bei weniger als 1t die Centertankpumpen abschalten. Allerdings darf man laut Boeing AOM-Bulletin vom November 2002 die Centertankpumpen wieder verwenden bis er leer sind ![]() ![]()
____________________________________
Schöne Grüße Siegfried TagesausFLÜge, Sondercharter ex Wien: Bildbericht+Fernsehbeiträge unter: z.b. 24.10.09 Pisa/Florenz ect.http://www.austrianaviationart.org/trips/ |
|
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|