![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
Eben, nur durch raubkopien wurden MS produkte zum internationalen softwarestandard. Die sind wie dealer die ihren mist erst gratis verteilen und wenn alle süchtig sind wird abkassiert
.
|
|
|
#12 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 30.08.2001
|
@flink: du hast völlig recht.
wenn MS nicht so marktbeherschend ( Firmensoftware ) wäre, bräuchte man zuhause nicht denselben Schrott benutzen. Ich gebe mich auch der Zwangslage hin, damit ich nicht beruflich mit "bedienungsproplemen" zu kämpfen habe. - Vor über 10 Jahren habe ich zB GeoWorks getestet: war schneller und wesentlich unkomplizierter als Office und co. In der Textverarbeitung hast auch BMP und Vektorgraphiken bearbeiten können, wenns "graphischer" geworden ist bist automatisch im Graphikprogramm gewesen (ohne langes umschalten oder laden) und umgekehrt! Wennst dich an so einen Komfort gewöhnst, stehst vor einem "Norm-PC" wie ein Trottel und kannst ihn wahrscheinlich nicht einmal ausschalten ... - Was bleibt einem dann viel anderes übrig, als die "gebräuchlichen Pakete" (zusätzlich) zu verwenden, aber bei dem Preis/Leistungsverhältnis ... (im Privatbereich wohgemerkt) Glücklicherweise steht der Homeuser (noch) nicht auf der Abschußliste von Billyboy, aber wer weiss wie lange noch ( ... onlineupdateautomatik...) ?
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|