![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() |
![]() er hat aber jezt 3 festplatten hat sich herausgestellt, und da würde ich die beiden schnelleren zusammenhängen, problem ist dann nur die dritte , da man einen brenner als master nehmen sollte , somit werden brenprobleme vermieden, und dann ne langsame festplatte dazu als slave
nur ob das dann alles so klappt wie es sein soll ist ne andere frage. @Stunned was meinst du eigentlich mit "wenn ich jetzt von einer platte auf die andere was kopiere gehts sehr lahm"? was ist langsam bei dir, mach mal genauere angaben ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Elite
![]() Registriert seit: 17.10.2000
|
![]() ![]() ok profil ist nicht mehr aktuell weil sich eine 40er platte verabschiedet hat habs jetzt ausgebessert ! sind beide platten 5200er (oder 5400er) egal "langsame" eben mit kopieren mein ich so: hab auf meiner 60 gigs etliche filme da ich aber immer am saugen bin und meine platte voll ist wollt ich einige auf die 40ger verschieben da ich noch genug platz da habe ! jetzt hab ich 4 filme (~2,5 gb) ausgeschnitten und auf der 40er eingefügt und dann steht da beim kopieren ~35 min ... dauert zwar net genau so lange (ja ja windows angaben ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Aussteiger
![]() |
![]() windows ist IMHO beim verschieben langsamer als beim kopieren ...
bei vielen kleinen dateien merkt man das am stärksten ... besser du kopierst zuerst die files und löschst sie dann ...
![]() |
#14 |
Veteran
![]() Registriert seit: 09.10.2000
|
![]() @==C6==
hast ja recht habe wiedermal von mir auf andere geschlossen ![]() Ein lustiger Thread wie ich sehe ! ![]() @stunned - Wie schau ma aus ? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |