![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Master
![]() Registriert seit: 15.01.2003
|
![]() Bitte vielmals um Entschuldigung!
Gruss kustra |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
"kustra" (ein Realer Name wäre nett..) meinte wohl die Ausführungen zur Flex Einstellung... Danach hatte er in der Tat nicht gefragt. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.12.1999
|
![]() Hallo Marc, hallo "kustra"
wenn man es SO sieht (und wahrscheinlich meinte kustra dies auch so), war meine Reaktion tatsächlich etwas heftig - und insofern möchte ich mich nun meinerseits entschuldigen. Aber wenn ich ehrlich bin, ging's mir auch ein bisschen ums Prinzip, um eine Haltung. Immerhin haben sich zwei Leute bemüht, auf die Eingangsfrage einzugehen, Gerson sogar mit einem handfesten Tipp! Ist das nicht der Rede wert? kustra (ein realer Name wäre wirklich nett ![]() Noch zum Thema: die Flugsimulation am PC ist streckenweise verdammt nahe an der Realität, aber dann auch wieder verdammt weit weg. Deine Beobachtungen zum Verhalten bei Turbulenzen gehört in die zweite Kategorie! Sowohl die speed Anzeige wie auch das Verhalten des Flugzeuges bei Turbulenzen ist einfach schlecht simuliert - auch bei mir ![]() Frage: Ist das wirklich nur ein "Problem" vom PSS Bus? Ich habe da meine Zweifel. Aber vielleicht hilft ja der Tipp von Gerson! Gruß und ciao, René |
![]() |
![]() |
![]() |