![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#2 |
|
Master
![]() |
@chrisne,
an den neuinstallationen wirst du unter win-versionen nicht vorbeikommen, denn mit der zeit sammelt sich in win eine dermassen große menge an müll an (auch wenn du aufpasst), das die kiste einfach langsamer werden muss. und glaube mir: neu installieren geht wesentlich schneller als das komplette windows auszumisten ![]() mfg, randalica |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|