![]() |
![]() |
|
|
|
#11 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 30.03.2001
|
okay haste recht ich hab net richtig gesucht, man kann eine ETT eingeben, ich weiß allerdings net ob es gemacht wird zum EFOB
These fields display predictions of time and fuel to the primary destination. TIME is displayed before takeoff, UTC predictions after takeoff. After the pilot enters an estimated takeoff time (ETT), UTC is displayed.
|
|
|
|
#12 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 04.03.2001
|
Hallo, Euro Antworten kommen ja recht schnell !
Also nochmals kurz. Gewöhnlich vergeht ja zwischen Programieren und TO ne gewisse Zeit. Beim Aufruf der Prog Seite, oder der Legs /Data, stimmen die Zeiten bei mir nie mit der Systemzeit versus GMT überein. Deshalb war meine Vermutung, daß der FMC hier nur die Eingabezeit ver-arbeitet. Nach Auskunft beim letzten realen Kanarenflug mit HF, geschieht dieser Zeitabgleich dort automatisch, d. h., der FMC erkennt airborne. Gruß Martin ![]() |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 30.03.2001
|
jup hab ich auch geschrieben
![]() Ohne jetzt EW-Pro zu haben, behaupte ich mal es ist nicht sehr nahe an der realität (da DF FMC), aber wie gesagt ich habe EW Pro nicht...
|
|
|
|
#14 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.02.2001
|
Die Antwort auf die ursprüngliche Frage findet Ihr hier:
http://www.wcm.at/vb2/showthread.php?s=&threadid=86319 |
|