![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Inventar
![]() |
@LF: vergiss es, ein bekannter
von mir hats schon getestet, da wartete der zoll schon drauf. seid es bei uns schon in den zeitungen stand, kennen sich sogar die finanzer schon aus ![]() und ob otamedia das geld wirklich zurückgibt, wenn die zigaretten retour gehen, da wartet er immer noch drauf ....callas |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Inventar
![]() |
Sonic: Das finde ich schade, er schreibt ja, daß diese Methode nur einmal funktioniert, beim zweiten Mal sind die Erfolgsausichten gering. Wieso hat es bei dann nicht mehr geklappt. Mußt nicht darauf antworten, wenns zu persönlich ist, hätte mich nur interessiert.
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
Elite
![]() |
Turds ned Rauchen Buam, des is schädlich. Und ausserdem .. ach, wen interessierts..
![]() ------------------ The Umlüx Project - Wissen sie was das soll? Nein? Wir auch nicht. |
|
|
|
|
|
#14 |
|
gesperrt
|
mir hats ein arbeitskollege zeigt... getraut zum Bestellen haben wir es ned... da haut der Zoll sicher richtig drauf... probier's und bericht mir dann
![]() achja geht auch als direkter link: http://www.yesmoke.com |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Senior Member
![]() |
nach den säulen von mastricht könnt ich ja in spanien zigaretten bestellen (100ös strange!!) da einer der säulen lautet ja "freier warenverkehr innerhalb der eu" oder?? aber irgendwer hat ma erzählt das des für tschick net geht!!??!! weiß da wer mehr?
MfG aka47 |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Inventar
![]() |
@aka47: siehe weiter oben posting von fredl, da steht es schon alles ....
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|