![]() |
http://www.otamedia.com/yesmoke/eng/order.asp
hat da schon wer gekauft und hats funktioniert ? mfg. LF |
1. warnung des gesundheitsministers: rauchen gefährdet die gesundheit
2. wieso willst tschick online kaufen? ka trafik in der nähe? ------------------ Signatur? Was ist eine Signatur? Übertakten, nicht ÜbertaCKten [Dieser Beitrag wurde von Grandmaster Freeze [L-M] am 22. Januar 2001 editiert.] |
Hab' vor 2 Jahren endgültig zu rauchen aufgehört. Allan Carr, "Endlich Nichtraucher", LIBRO um 99.-
|
@lord frederik:
Wenn Du mher darüber weisst, dann sag´s mir ich bin dabei. Ich glaub zweihundert Räucherstäbchen darfst ja kaufen.WEil kommt ja nicht aus einem östlichen Nachbarland. ------------------ Die Technik muss überschritten werden, sodass das Können aus dem Unterbewussten erwächst. |
vergiss es, die österreichischen zollbeamten sind mittlerweile soweit dass sie dir einen brief schicken mit der aufforderung den zoll zu bezahlen. also probiern kannst dus ja, musst ja den brief vom zoll nicht annehmen wenn einer kommt. dann gibts allerdings auch keine zigaretten...
c. |
So einfach wirds nicht sein (Info bmfvf.zoll):
Eine Information der Zollsektion, 4. Dezember 2000 (BMF) In verschiedenen Medien wird immer wieder das Thema "abgabenfreier Postversand von Waren aus dem Ausland nach Österreich" aufgegriffen. In den meisten Berichten geht es um den abgabenfreien Versand von Zigaretten. Da diese Berichte immer wieder auf falschen Rechtsinformationen aufbauen, hat das Bundesministerium für Finanzen die derzeit gültige Rechtslage zusammengefasst: Versand aus Drittstaaten nach Österreich: Nach der EG-Zollbefreiungsverordnung sind Postsendungen, die von einem kommerziellen Versandhändler ausgehen, bis zu einem Warenwert von 22 € (= 300 ATS) eingangsabgabenfrei. Jedoch gilt diese Befreiung unter anderem nicht für Tabakwaren. Im Rahmen privater Geschenksendungen (keine Bestellung über das Internet) dürfen innerhalb einer Freigrenze von 45 € (= 600 ATS) unter anderem 50 Stück Zigaretten zollfrei eingeführt werden. Versand aus EU-Mitgliedstaaten nach Österreich: Der innergemeinschaftliche Versandhandel mit Tabakwaren ist nicht gestattet. http://www.bmf.gv.at/zoll/_startframe.htm Der Finanzminister hat was dagegen :( fredl |
Ja der böse Grasser!!
Immer verdirbt er einem die schönsten Hoffnungen!! ------------------ Die Technik muss überschritten werden, sodass das Können aus dem Unterbewussten erwächst. |
grübel einer muß es ja testen, opfere ich mich halt wieder mal auf. :D wenns schief geht sinds halt ös 2oo.-- deppensteuer :D
allgemein ist mir klar das das rechtlich auf schiefen gelände steht, aber ich will billiger sterben :D, heutzutage ists eh wurscht, essen - rind - BSE, schwein - schweinderlskandal, huhn - solmonelen, fisch - diverse schwermetalle, obst und gemüße - tschernobyl und luftverschmutzung. also was solls. mfg. LF |
Ich als Nichtraucher sag da nur
Sterben mußt du sowieso schneller gehts mit Marlboro http://www.wcm.at/ubb/gates1.gif aber man muß das alles Positiv sehen. Wennst euch nimmer gibt könnts ja einen Kilometer Autobahn spenden :D ps: Ich hoff das fast jetz keiner falsch auf sonst kann ich mi net aufs nächste treffen traun :D [Dieser Beitrag wurde von Gandalf am 23. Januar 2001 editiert.] |
@reemrev:
Das Buch vom Allan Carr Carr ist wirklich super. Buch gelesen und sofort entzugsfrei aufgehört! War über 1 Jahr Nichatraucher nur dann war ich so blöd wieder anzufangen und jetzt hilft das Buch auch nichtsmehr. :( ------------------ __________________ |»»»»»SONIC««««««| ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:31 Uhr. |