![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#8 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
Ort: Wien 11
Beiträge: 7.598
|
grübel einer muß es ja testen, opfere ich mich halt wieder mal auf.
wenns schief geht sinds halt ös 2oo.-- deppensteuer allgemein ist mir klar das das rechtlich auf schiefen gelände steht, aber ich will billiger sterben , heutzutage ists eh wurscht, essen - rind - BSE, schwein - schweinderlskandal, huhn - solmonelen, fisch - diverse schwermetalle, obst und gemüße - tschernobyl und luftverschmutzung. also was solls. mfg. LF |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|