ja, ich denke gelegentlich schon etwas kompliziert, des stimmt schon, aber ohne dagegenreden zu wollen, sind folgende argumente für mich ebenfalls ausschlagebend:
* scrollbars sind auf der seite eigentlich immer, ausser irgendein koffer machts meinen inhalt mit window.open...scrollbars=no auf.
* will benutzer (fritchen doof ist referenz) nicht damit quälen müssen, zu klicken um scrollbars zu bekommen.
* optional könnte man mit dem selben script verhindern, daß mich jemand framed, weil die aktion die selbe (schmeiss den originalaufruf weg, und mach die seite neu mit scrollbars auf) ist.
bin zwar echt ned der überprofi in javascript, aber mein tun ist von professionalität gezeichnet, so quick&dirty lösungen sind ned so meins... vielleicht auch ein persönliches problem immer alles besser machen zu wollen als andere. deswegen, weisst.
aber trotz allem vielen dank für deine aw, und dein denkansatz is echt sehr gut!
____________________________________
Chris
http://www.chrisgott.com/
|