![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 | |
|
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
Zitat:
Und ich konnte sehr viel erfreuter das Geschäft verlassen ![]() |
|
|
|
|
|
|
#32 | |
|
Senatorin
![]() |
Zitat:
ein kleines beispiel wie offensichtlich eine gehbehinderung ist: ein bekannter von mir hat beide beine ab den knien amputiert. er hat 2 prothesen und geht total normal. DU würdest es nicht merken, und für DICH schaut es so aus als ob er einfach einen guten parkplatz ausnutzen würde, er ist aber auf solche parkplätze angewiesen - also maße DIR bitte nicht an darüber urteilen zu können. lg cin
Ich bin zwar nicht getauft, dafür aber geimpft __________________ Wenn es stimmt, dass Not die Mutter der Erfindung ist, dann ist mit Sicherheit Unvernunft die Großmutter der Verzweiflung __________________ If you can\'t dazzle \'em with brilliance, baffle \'em with bullshit. |
|
|
|
|
|
|
#33 | |
|
Elite
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#34 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
trotzdem ist es eine tatsache, daß die "plakette" oft mißbraucht wird. ich mag mich aber nicht so in dieses thema reinsteigern wie du und mag auch nicht von anmaßung sprechen, weil mir meine nerven zu schade dafür sind. ich mag auch nicht als der dümmste oder schlechteste mensch der welt hingestellt werden, nur weil ich ein problem offen anspreche. mir kann es sowieso egal sein, ist ja nicht mein problem. |
|
|
|
|
|
|
#35 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
ich habe mich mal für den blindenschein angemeldet, auch mein monitor wurde schon auf braille-schrift umgestellt.
weiters musste ich den chiwAWa meiner nachbarin zur blindenhundausbildung verpflichten. ausserdem war ich so frei, den behindertenausweiss zu beantragen, der in meinem fall (nein, ich bin kein senator) ja wohl angebracht sein dürfte. freies rasen und parken für freie bürger egal ob blind oder nicht |
|
|
|
|
|
#36 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
Zitat:
|