![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#22 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
Ich find Behindertenparkplätze direkt vorm Geschäft OK, aber es sind einfach zu viele. Dort wo ich wohne gibts vor jedem baumax oder Spar 3 (drei) solche, die aber NIE frequentiert werden. Wenn dort mal wer steht, ist es sicher einer ohne die entsprechende Plakette am Auto. Es ist dort kein Problem, da am Land, und immer genug freie Plätze, aber ich schätze, sie machens in der Stadt wahrscheinlich genauso. Ohne Rücksicht auf das echte Behindertenaufkommen, Parkplätze einfach nach Geschaftsfläche festzulegen. Das ist einfach hirnlos.
|
|
|
|
|
|
#23 | |
|
Elite
![]() |
Zitat:
Leider scheint der Missbrauch auf diesem Gebiet doch oft stattzufinden. |
|
|
|
|
|
|
#24 | |
|
Elite
![]() |
Zitat:
Es geht aber darum, dass diese Plätze in der Nähe des Eingangs sind. Ha, und wie willst du das echte Behindertenaufkommen messen ? LOL Behindertenaufkommen LOL Hab i no ni ghört. Is aber guat. |
|
|
|
|
|
|
#25 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#26 | |
|
Elite
![]() |
Zitat:
Wenn sich da der Geschäftsführer nicht selbst darum kümmert, dann kannst gar nichts machen. |
|
|
|
|
|
|
#27 |
|
Inventar
![]() |
Da bin ich mir nicht so sicher...
AFAIK gilt auch auf Privatgrund - wenn nicht anders angegeben - die StVO und somit deren Verkehrszeichen, wie eben auch Halte- und Parkverbote. Vielleicht kan ja mal ein Paragraphen-Gelehrter seine Meinung dazu abgeben...
|
|
|
#28 | |
|
Elite
![]() |
Zitat:
In der Praxis ist es allerdings so, wie ich es geschildert habe. |
|
|
|
|
|
|
#29 | |
|
Senatorin
![]() |
Zitat:
lg cin
Ich bin zwar nicht getauft, dafür aber geimpft __________________ Wenn es stimmt, dass Not die Mutter der Erfindung ist, dann ist mit Sicherheit Unvernunft die Großmutter der Verzweiflung __________________ If you can\'t dazzle \'em with brilliance, baffle \'em with bullshit. |
|
|
|
|
|
|
#30 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
|