![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Aussteiger
![]() |
aja, bevor du neu installierst schau, dass du bei beiden pc's die gleiche version hast und probiers dann nochmal ...
also zuerst patch einspielen und wenn das auch nix nützt erst probieren obs an der gleichen serial liegt ![]()
|
|
|
#12 |
|
may the force be with you
![]() |
es war ja ned von verschiedenen patch versionen sondern von unterschiedlichen/gleichen Serial# die rede oder?!?
*confused* mit den versionen ists da anders, da muss jeder rechner die selbe haben.... sehen tun sich die dann zwar aber du kannst ned in das spiel einsteigen wenn der server ned die gleiche version wie die clients hat...
|
|
|
#13 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 15.01.2002
|
#steelrat
ich habs noch immer nicht kapiert. Tatsache ist, dass ich, nach dem ich die Vers. 1.09 de-installiert habe und dann die version 1.03 istalliert habe (Original-CD) es auf einmal funktioniert hat, zumindestens für die nächsten 5-10 Minuten, bevor dann der eine oder der andere Pc sich aufhängte. Ausserdem musste ich so tun als ob ich ins Internet einsteigen muss (mit passwort und allem drum und dran). Das kann doch nicht richtig sein. der andere Pc war zu diesem Zeitpunkt garnicht im Internet, geschweige an die Tel.steckdose angehängt. |
|
|
|
|
|
#14 |
|
![]() |
mit other multiplayer / TCPIP oder spielst du über open battlenet?!?
|
|
|
#15 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 15.01.2002
|
sorry dass ich mich so spät melde
multiplayer per TCPIP Ja, ich hab die selbe Original-CD und hab sie auf beiden Rechnern installiert. Da ich die Game-Disc nur einmal hab, habe ich mit dem Programm Virtua-Cd eine Datei erstellt und kann somit das Spiel daraus starten. |
|
|
|
|
|
#16 |
|
![]() |
NOCD "Patch"
diese virtuellen laufwerke sind mir ned ganz geheuer...
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|