![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() Ich plane, mein PC auf 1GB RAM aufzurüsten und wollte euch deshalb mal fragen ob WinXP das ohne Probleme verträgt ?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hero
![]() Registriert seit: 22.10.2001
|
![]() gibt keine Probleme - nur zu
![]() Hans-Jürgen (btw: für den Flusi natürlich nicht notwendig - da reichen 786kb locker aus...) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() Dann weiss ich ja, was nächste Woche ansteht...Termin beim Hardware-Frickler und RAM-Riegel-Rüberholen.
Zur Zeit hab ich unter XP 256MB. Da JEDER meint, es sei zu wenig, ( und da mein Flusi selten stabil läuft), hol ich mir noch n 512 MB Riegel DDR RAM von Invineon (?) für 120,-- EURO. Is der Preis ok? War das günstigste, was ich im Netz fand. Hat jemand vielleicht ähnliche oder andere Erfahrungen gemacht, bezügl. Preis, wäre ein kurzer Post nett. Grüsse Chris |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 09.12.2001
|
![]() ebenfalls keine Probs damit.
![]() |
#6 |
Veteran
![]() |
![]() Moin Chris
--schon mal was von "tagespreise"gehöhrt?? --mal ein extremes Beispiel: -256mb ddr cl 2.5 elixier bei Mediamarkt 189 € -256mb ddr cl 2.5 samsung im kleinen computerladen 118€ damals!!!! Heute musst du ca. 129 bis 139 € für ein 512mb riegel zahlen. Morgen weiss der Geier.....?????
![]() |
#7 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.06.2001
|
![]() Wollte Carsten nur nochmal bestätigen.
![]() Betto |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Hallo Martin,
habe bei meinem 2,8 Giga Pentium 4 vier mal 512 Mram Arbeitspeicher drin. Das Windows XP home Edition funktioniert ohne Probleme. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.12.2001
|
![]() Hi Martin,
habe mit 1GB-RAM (4x256 DDR-SDRAM) und XP auch keine Probleme. Aber nur für den Flusi sind in der Tat 512 MB ausreichend. Zum Abrunden dieser Link: http://www.computerbase.de/download.php?id=628
![]() |