![]() |
Wer hat Erfahrung mit WinXP und 1024 MB RAM ?
Ich plane, mein PC auf 1GB RAM aufzurüsten und wollte euch deshalb mal fragen ob WinXP das ohne Probleme verträgt ?
|
gibt keine Probleme - nur zu :D
Hans-Jürgen (btw: für den Flusi natürlich nicht notwendig - da reichen 786kb locker aus...) |
Ja fein...
Dann weiss ich ja, was nächste Woche ansteht...Termin beim Hardware-Frickler und RAM-Riegel-Rüberholen.
Zur Zeit hab ich unter XP 256MB. Da JEDER meint, es sei zu wenig, ( und da mein Flusi selten stabil läuft), hol ich mir noch n 512 MB Riegel DDR RAM von Invineon (?) für 120,-- EURO. Is der Preis ok? War das günstigste, was ich im Netz fand. Hat jemand vielleicht ähnliche oder andere Erfahrungen gemacht, bezügl. Preis, wäre ein kurzer Post nett. Grüsse Chris |
1024MB
funzt bei mir prima! no probs........
grüße |
ebenfalls keine Probs damit.
|
Moin Chris
--schon mal was von "tagespreise"gehöhrt?? --mal ein extremes Beispiel: -256mb ddr cl 2.5 elixier bei Mediamarkt 189 € -256mb ddr cl 2.5 samsung im kleinen computerladen 118€ damals!!!! Heute musst du ca. 129 bis 139 € für ein 512mb riegel zahlen. Morgen weiss der Geier.....????? |
Zitat:
|
Wollte Carsten nur nochmal bestätigen. :)
Betto |
4 X 512
Hallo Martin,
habe bei meinem 2,8 Giga Pentium 4 vier mal 512 Mram Arbeitspeicher drin. Das Windows XP home Edition funktioniert ohne Probleme. |
Hi Martin,
habe mit 1GB-RAM (4x256 DDR-SDRAM) und XP auch keine Probleme. Aber nur für den Flusi sind in der Tat 512 MB ausreichend. Zum Abrunden dieser Link: http://www.computerbase.de/download.php?id=628 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:25 Uhr. |