![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
So fliegt man richtig! Fragen, Antworten, Diskussionen zum Fliegen von Jets im FS |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#10 |
Inventar
|
![]() Quirl-Fliegen ist doch die unnatuerlichste Fortbewegungsart, die man sich denken kann! Wie kann denn ein echter, richtiger, wettergegerbter Naturflieger sowas aesthetisch finden?
Oder habt Ihr bei einem Vogel schon mal Taumelscheiben ![]() Also: NUR GENIE's KOENNEN QUIRLE FLIEGEN! Sonst niemand (Hab's natuerlich auch im Flusi versucht, alles Bruch!) Dagegen ein Flaechenflieger: Bischen Rohr, Draht und Tuch, fertig ist der Lack und fliegt! Naja, ok... ein 90PS-Rotax waer' zusaetzlich ganz angenehm ![]() Ok, wie waer's mit einem Kompromiss? Zum Beispiel: UL-Tragschrauber (und - husch! bin schon weg ![]() Senilix P.S. Ich bin in meinem Leben zweimal (nacheinander) in einem Heli als Pax mitgeflogen. Erfahrungsbericht: Unglaublich LAUT! Mords-VIBRATIONEN! Und - ernsthaft - das "Fluggefuehl" ist meiner Meinung nach sehr unterschiedlich zum Flaechenflieger. Fazit: Ein lauter, scheppernder, Fahrstuhl ![]() |
![]() |
![]() |