![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Veteran
![]() |
![]() >>Axel - just als ich die Shots gemacht habe, ist mir das auch aufgefallen. Habe es gleich geändert (hatte ich ja bisher auch...) - die Darstellung ist etwas feiner, Performance-Schwierigkeiten habe ich nicht. Nur leider - die beschriebenen Katastrophen katastrophieren immer noch.
>>Micha - das mit dem System-Streß-Faktor Flusi habe ich auch schon gelegentlich festgestellt ![]() Volker |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Veteran
![]() |
![]() Not Found
The requested URL /files/misc/AmMDLR.zip was not found on this server. Weiß jemand, wo ich MDLRepair sonst noch so herbekommen könnte.... Wenn man schonmal was aus dem www braucht... ![]() Volker |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Veteran
![]() Registriert seit: 10.04.2001
|
![]() bei avsim.com ist mdlrepair auch zu finden.
http://library.avsim.com/sendfile.php?DLID=4402 oder einfach nach mdlrepair.zip in der Avsim-Library suchen. cheers michaz
![]() |
#14 |
Veteran
![]() |
![]() Der Tipp mit der mdl-repair-Datei war schonmal ein Volltreffer, ich bedanke mich!
![]() Inzwischen habe ich auch herausgefunden, dass ein Teil der beschriebenen Abstürze (Einfrieren des FS und anschließendes Beenden) offensichtlich auf eine oder mehrere *.gau-Datei(en) zurückzuführen sein müsste. Hintergrund: einem Flugzeug, das genannten Fehler aufwies, habe ich ein anderes Panel verpasst - und siehe da.... (Grüsse an den Harz da ein paar tausend Fuß unter mir ![]() Vielleicht schaffe ich es, den "Übeltäter" ausfindig zu machen - ich werde berichten! Volker |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Veteran
![]() |
![]() ![]() Das Einfrieren des FS2K und der kurz darauf folgende Absturz sind wie schon vermutet tatsächlich das Resultat aus nicht kompatiblen Gauges. Habe mir die betroffenen Panels mal vorgenommen und verdächtige Gauges deaktiviert - siehe da: es funktioniert!! Bisher habe ich 4 entsprechende Gauges (alles Download-Produkte vermutlich älteren Datums - entbehrlich bzw. substituierbar) ausfindig gemacht. Vermute inzwischen wie FlusiRainer auch, dass das Ganze etwas mit der DOS-Basis zu tun hat. Wer möchte, dem schicke ich gerne die Namen der Gauges und eine kleine Anleitung zur eigenständigen Abhilfe. Inwiefern sich an den angesprochenen Scenery-Abstürzen was machen läßt, habe ich noch nicht herausfinden können, bisher funzt auch nur eine Szenerie nicht (nach dem Motto: wenn ich da persona non grata [schreibt man das so?] bin, fliege ich da eben nicht mehr hin)! ![]() Volker |
![]() |
![]() |
![]() |