![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 09.10.2000
|
Farblich habe ich mir eine Ewigkeit den Kopf zerbrochen habe aber nicht das passende gefunden !
Zu arge Farben will ich dann auch nicht verwenden ! Vorschläge erwünscht ! ![]() |
|
|
|
|
|
#12 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 30.04.2001
|
Zitat:
ich weiß zwar nicht, was du mit "pappnschlosser" meinst, aber ich habe meine homepage, die im profil steht gemeint. ps: @WA5 man kann niemanden alles recht machen! mach die homepage so, wie DIR sie gefällt! es wird immer jemanden geben, der sie überhaupt nicht mag und andere, denen sie gefällt.
|
|
|
|
#13 |
|
Veteran
|
100 Leute lesen und 11 schreiben - was ist das für ein Schnitt ?
Na los - jetzt dürft ihr mal kritisieren ! ![]() |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Veteran
|
Nochmal, will mehr Meinungen haben !
Hoffe es stört nicht ! - is e offtobik |
|
|
|
|
|
#15 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.09.2000
|
Zitat:
Wenn willst du damit ansprechen? Sponsoren, Freaks, Touris oder alle gleichermasen? Es kommt schließlich immer drauf an, für welches "Publikum" die Seite gestaltest!! |
|
|
|
|
|
|
#16 |
|
Veteran
|
Nun grundsätzlich geht es um den Verein bzw. die Bahn
sprich die Erhaltung der bahn ! Für mich wäre wichtig ob sich Eisenbahner und Nicht Eisenbahner zurecht finden und sich unter den zufindenden Info etwas vorstellen können. Um was es geht etc ? Möchte erreichen das man sich die page anschaut - und man hinterher sagen kann - ok weis jetzt um was es da geht - oder eben nicht ?! Da ich leider Bahnmässig angehaucht bin ist für mich das Geschriebene plausibel - aber für andere ? Kritik, Meinungen, Vor- nachteile, - wären wichtig ! Optimierungen ! mfg WA5 |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|