![]() |
Website - Meinungen - Bitte !
|
Vom Design her, spricht mich die Seite nicht an...
Aber eine Website soll Informationen vermitteln und keinen Schönheitswettbewerb gewinnen. Daher bin ich der Meinung, dass dir die Seite recht gut gelungen ist! Das Bilderarchiv gefällt mir besonders gut! |
super site!
gut strukturiert und klare navigation. mich persoenlich macht das wasserzeichen im hauptframe ganz wurlert - vielleicht koennte man das ein bisserl dezenter machen i.m.h.o. natuerlich |
Zitat:
|
Zitat:
mir persönlich gefallen entweder sehr aufwendige (like flash pages) oder sehr dezent (wie meine) gehaltene webseiten. bei www.bockerlbahn.at ist mir zu viel weiß dabei. ein bisschen farbenfroher könnte sie sein. aber keine kräftigen farben. |
Also ich finde die Seite sehr übersichtlich. Ist gut geworden!
|
als schmalspur und feldbahnfreak habe ich die seite intensiv begutachtet.
positiv und informativ finde ich das bildmaterial,sowie alles geschriebene und die übersichtliche gliederung. negativ,das soll keine beleidigung sein finde ich die eher nüchterne,kalte farbgestaltung und die nicht gerade ansprechende schrift.bei der farbgestaltung könnte ich mir dezente naturtöne gut vorstellen.ansonsten gibt es keine einwände,ausser das ich mich ärgere das die bahn nicht bei mir fährt,:heul: mfg Wilrott |
bei der farbgebung schließe ich mich wildrotti an, es muss nicht ein farbkasten werden, aber es ist irgendwie "zu" schwarz/weiss. ein paar kräftige "natur"-farben wären nicht schlecht.
|
bei der farbgebung schließe ich mich wildrotti an, es muss nicht ein farbkasten werden, aber es ist irgendwie "zu" schwarz/weiss. ein paar kräftige "natur"-farben wären nicht schlecht.
ansonsten ist die hp super strukturiert und übersichtlich. |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:31 Uhr. |