![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#71 |
|
Elite
|
fein dast du wieder da bist ...
für forum siehe link ein posting über dir ... du bist demnach bergmann ... kannst du mir sagen was du mit gold und holz machst? |
|
|
|
|
|
#72 |
|
Master
![]() Registriert seit: 04.06.2001
|
@ lennier - das forum von delta ist also im mom das aktuelle - oki.
was man mit gold macht? einen sklaven kaufen??? was man mit holz macht? holz + erz an rüstungsschmied - dafür eine rüstung bekommen...
|
|
|
#73 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 22.11.2002
|
He lessimus!
schön dich auch wieder begrüßen zu dürfen! Also, das offizielle The Arena Allianzenforum wurde wieder vom Netz genommen, da es erhebliche Probleme mit dem Spiel gab. Es waren zu viele User gleichzeitig im Spiel und das hat der Server nicht mehr gepackt. Dabei sind einige Kämpfe ausgefallen oder es haben nur 5- 10 Leute gekämpft obwohl 600 - 800 dafür angemeldet waren. Dadurch mußten sie das Forum wieder vom Netz nehmen, die max. Useranzahl die gleichzeitig im Spiel sein durfte wurde auf 250 beschränkt und sie führten einen Reset durch bei dem die Spielstände auf den selben Tag 0:00 uhr zurückgesetzt wurden. Dann haben sie die Spieleranzahl auf 600 erhöht, ein paar Tage später auf 1000 und dabei sind sie mal geblieben. Das Forum ist noch nicht online, da es warscheinlich zu diesem "Testzeitpunkt" mehr im Spiel zusammenhauen würde, als was es jemanden nützt. Deshalb hab ich halt mal geschwind ein Forum für uns eingerichtet, solange das offizielle nicht online ist. momentan schaut's so aus, als ob es das auch noch länger bleiben wird. So, das war jetzt mal die Kurzversion was im Spiel so geschehen ist. Ciao, Delta
|
|
|
#74 |
|
Elite
|
Alle rohstoffe sind an den Wirtschaftsminister abzufühern, der sie dann an die Produzierenden Mitspieler aufteilt.
lies dazu näheres im forum unter meinem Erlass ... Das wichtigste sind derzeit die gebäude, da wir damit die Rohstoffausbeute erhöhen können, und gold für die sklaven haben. d.h. Auch das gold ist an den wirtschaftsminister abzugeben ... der kauft dann sklaven und teilt sie den rohstofferzeugern zu ... primär den holzfällern. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|