![]() |
Die Gladiator Arena ist wieder Online!!!
unter der neuen Adresse: www.the-arena.de wurde die Arena wiedereröffnet!
Diejenigen, die der WCM Alli schon beigetreten sind sollten sich mal im Alliforum melden, ende der Woche werden inaktive Mitglieder gekickt! Wer beitreten möchte möge er das bitte tun, wir brauchen einen haufen Mitglieder um eine Provinz zu gründen. |
Wo finde ich euer Alli Forum?
Würde gerne beitreten, aber da brauch ich einen Code und euer Forum find ich aber nirgens? Kannst mir vieleicht die Adresse posten. Danke! Ciao, Delta |
PW: sollte wcmrulez sein, muss aber erst nachsehen *ggg*
|
falls die Allianz Wcm_Wcm ist stimmt das Pswd nicht
|
Bin angemeldet
Wennst mal Zeit hast poste mal bitte ein paar Einsteigertipps :) |
hmm ... tipps kann ich leider keine geben ... bin schon einige zeit dabei und hab noch keinen kampf gewonnen :(
öfter einloggen birngt ruhm punkte, die in der allianz dann zusammen addiert werden. PW hab ich schon einmal in einem thread gepostet ... muss mal suche *ggg* leider ist die alianzverwaltung offline ... d.h. es wird noch einige Zeit dauern :( edit: [WCM]WarlikeChaosMode PW: wcmfun ging schneller als ich dachte *ggg* |
so, bin auch dabei in der alli
frage: wie sucht man sich einen beruf aus? und: hätt mich zu kämpfen angemeldet - aber da haut irgendwas noch nicht hin mit der anzeige. neben den hackerl für die kämpfe steht noch: uhr -(kampf) uhr oder so ähnlich. sind die kämpfe immer zur gleichen zeit - und wenn ja: wann? fragen über fragen... ;-) |
die arenenkämpfe finden 4mal am tag statt
mann kann sich für alle 4 melden wärend dieser zeit arbeitet man jedoch nicht beruf konnte man sich in der allyverwaltung aussuchen, doch die scheint derzeit offline zu sein :( ich kann derzeit maximal die mitgleider bannen auch mich ????!!!! *ggg* jo mal warten was passiert, da ferien sind, hat er jetzt etwas zeit sich die sache anzusehen. |
grüß euch,
jetzt bin auch ich bei euch dabei. auf ein fröhliches beisammensein in der arena greetz:) |
Ok! Danke für die Hilfe.
Ja, die Allianzenverwaltung dürfte zur Zeit nicht gehen ... ich komm nämlich nie zur WCM Allianz ... immer nur "falsches Passwort". Na hoffentlich gehts bald. Ciao, Delta |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:20 Uhr. |