![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() |
Die Aussage der Woche, heute von meinem Physik Professor:
"Auf der Sonne ist die Anziehungskraf ca. 30 mal so stark wie auf der Erde. Deshalb könnten wir auf der Sonne nicht leben, da wir wahrscheinlich von unserem eigenen Körpergewicht erdrückt würden."
|
|
|
#2 |
|
Veteran
![]() |
a sonniges Gemüt hat der
![]() |
|
|
|
|
|
#3 |
|
<< Gayliebt >>
![]() |
Mein Physikprofessor wollte uns mal den freien Fall anhand eines praktischen Beispiels erklären.
Dazu nahm er eine Styroporkugel und eine Stoppuhr in die Hand, erklärte, daß er bis 3 zählen werde, und dann die Dauer des freien Falls der Kugel von 1,50 m Höhe messen werde. Er zählte: eins,zwei,drei, drückte auf die Kugel und ließ die Stoppuhr fallen ... Ciao Oliver
|
|
|
#4 |
|
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
Mein Physikprofessor:
"Meine Herrschaften, DER KREIS IST RUND!" ...hab ich vorher nicht gewußt ![]() |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() |
Mein Physikprofessor:
Nach dem irgendwer eine blöde Meldung geschoben hat: "na da werd ich mich jetzt erschiessen" ich daraufhin, als er sich umgedreht hat,: "ja bitte" und da ich damals in einer super klassen gemeinschaft war.... der wars, der wars... tja dumm gelaufen ![]()
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 30.03.2000
|
Bitte nicht über Physikprofs lästern - ich bin auch einer
Aber ich hoffe, alle genannten Kollegen konnten über ihre unfreiwilligen (?) humoristischen Einlagen genau so herzlich lachen wie ihre Schüler. Ich bemühe mich auf jeden Fall, dass ich es schaffe... |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Inventar
![]() |
ok Hr.Dr.!
![]() bei meinem ph prof. war ich der einzige den er positiv erwähnt hat ![]() und ich war absolut der einzige schüler, der der lehrer leiwand gefunden hat ![]() und in da htl, der war auch lustig: diejenigen die zeiung lesen wollen, können das tun, abr bitte leise ![]()
|
|
|
#8 | |
|
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
Zitat:
P.S. kleiner Tip(p): wenn die Schüle mal gar nicht aufpassen, einfach bei einem Versuch selbst elektrisieren (Vorsicht nicht zu hohe Spannung/Stromstärke wählen), oder die Versuchsapparatur in Rauch auflösen - und dir gehört ungeteilte Aufmerksamkeit ![]() |
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 13.12.2002
|
"Das ist genau das, wenn ma beim Hofa a Bohrmaschin kaft und nochn dritten Nagel is kaputt"
"Wenn man ein Butterbrot auf den Boden fallen lässt, dann landet es immer auf der Marmeladeseite" Mechanikprofessor der Redaktion bekannt....
„Wenn wir die Handschrift des Schöpfers irgendwo sehen könnten, dann wohl bei den grundlegenden Naturgesetzen ... \" Steven Weinberg Nobelpreisträger 1979 für Physik „Der liebe Gott würfelt nicht\". Albert Einstein Nobelpreisträger für Physik 1921 „Die Evolution selbst wird akzeptiert, nicht weil man etwas Derartiges beobachtet hätte oder weil man sie durch eine logische zusammenhängende Beweiskette als richtig beweisen könnte, sondern weil die einzige Alternative dazu, der Schöpfungsakt Gottes, einfach unglaublich ist.\" Univ. Prof. D.M.S. Watson \"Eine Zivilisation soll danach beurteilt werden, wie sie ihre Minderheiten behandelt.\" Mahatma Gandhi |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Senatorin
![]() |
"wenn sich das ding so lange mit elektronen anfrisst bis es speibt, das ist dann ein laser"
lg cin
Ich bin zwar nicht getauft, dafür aber geimpft __________________ Wenn es stimmt, dass Not die Mutter der Erfindung ist, dann ist mit Sicherheit Unvernunft die Großmutter der Verzweiflung __________________ If you can\'t dazzle \'em with brilliance, baffle \'em with bullshit. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|