WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen > So fliegt man richtig!

So fliegt man richtig! Fragen, Antworten, Diskussionen zum Fliegen von Jets im FS

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.01.2003, 18:02   #1
gassa
Master
 
Registriert seit: 05.03.2002
Alter: 46
Beiträge: 667


Daumen hoch Sooooo.....

....jetzt hab ich's glaub ich langsam kapiert! Fasse nochmal kurz zusammen: Ich werde zischen WUR und PSA von Radar an Approach weitergegeben, dieser teilt mir mit: After PSA enter PSA25 Transition, bzw. er gibt mir ein Vectoring. Wenn ich in meinem Flugplan das PSA2W Star drinnen habe darf ich max. bis CHA fliegen, und muss dort, gesetzt den Fall ich hätte keine weitere Anweisung bekommen, im Holding bleiben, bis ich wieder etwas vom Controler höre...ansonsten ab ins Ziegelstadl ( Gefängnis) .
Eine Frage habe ich aber noch: Wenn ich die Transition abfliege, bekomme ich dann bei REDGO, bzw. LEDKI schon den Localizer herein? Vermutlich schon, oder?
War jetzt ja schon öfter online unterwegs, habe mich aber wegen der Transitions noch nie nach EDDF getraut.
Werds wohl in den nächsten Tagen (vielleicht sogar heute) mal wagen.
Also, liebe EDDF Controller, wenn die LDA015 bzw. die AUA015 auf eurem Schirm auftaucht, schickt mich bitte in eine Transition (sofern die Situation es zulässt).
Auf jeden Fall Danke!

Martin
gassa ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:47 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag