![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
So fliegt man richtig! Fragen, Antworten, Diskussionen zum Fliegen von Jets im FS |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.11.1999
|
![]() Hallo,
versteht der PIC767-FMC die Transition-Wegpunkte (z.B. "direct DF023")-oder muß man dazu vorher noch etwas anderes tun? |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 19.12.2002
|
![]() Hallo!
Also zumindest mit dem aktuellen AIRAC versteht die PIC763 die Waypoints (jedenfalls in EDDF). Wenn Du's noch nicht hast -> navdata.at ;-) @Martin: Die Speedangaben sind einzuhalten, solange der ATC nichts anderes sagt. Sie dienen ja gerade dazu, den Traffic möglichst gleichmässig über die Transition zu führen. Bis dann Robin |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.11.1999
|
![]() Hi, danke dir für deine Info.
Die Daten hatte ich mir schon mal auf eine Anregung hin runtergeladen, weiß aber nicht, wie ich damit genau umgehen soll (trotz Einsatz der Such-Funktion). |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 | ||
Inventar
![]() Registriert seit: 21.12.2000
|
![]() Moin!
Zitat:
Zitat:
Aber wie man sieht bei Punkt 1. kommen Speed Restrictions von ATC, und wenn eben keine kommen, dann gibts auch erstmal keine. Das ist m.W. nach besonders pikant, da die "250kts below FL100" Restriction für Airspace C eben gerade nicht gilt.
![]() |
![]() |
#25 |
Elite
![]() |
![]() Hi,
danke dir für die Antwort. Wenn keine Angaben kommen werde ich aber trozdem nur bis 250ktn beschleunigen, oder? viele Grüße Martin |
![]() |
![]() |
![]() |