![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
In einer gewissen Weise muss ich dem Pomm Fritz wiederum recht geben, man kann den Konsumenten schon eine ganze Menge aufschwatzen, aber eben nicht jeden Schaß. Und vor allem nicht um jeden Preis. Wenns die Fußball WM nur mehr im PayTV gibt, werden die Leute halt was anderes anschauen, glaub ich nicht, dass jetzt alle das auch noch zahlen. Wenn du eine Schüssel oder Kabel hast, besitzt du eh schon den Fernseh-Overkill, also warum noch extra für irgendwas zusätzlich zahlen.
Also: Entweder ist das Zeug billig, oder unbedingt lebenswichtig, oder ein Statussymbol. Dann verkauft es sich . Aber wenns keines der Kriterien erfüllt wird, bleibens drauf sitzen. Hehe, ich kann mich noch gut an die verzweifelte Werbekampagne im Fernsehen erinnern (ist schon lang her) , wo irgendsoeine Firma den Konsumenten einen sogenannten Dresslüfter in der Spraydose aufschwatzen wollte. Dieser Artikel war zum Beispiel einfach zuuuuu unnötig, ist auch wieder verschwunden, glaub ich. Und die Iridiumhandys hätten sich sicher nicht durchgesetzt, auch wenn sie kleiner gewesen wären, es war einfach zu teuer und die normalen Handies haben den Leuten auch gereicht,es bestand also kein Bedarf. So viele Nordpolforscher gibts halt nicht. Verklagt wird ja auch nicht nur die US-Tabakindustrie, sondern das erstreckt sich doch auf alle Branchen. Na ja , da könnt ma noch ewig weiterreden. ------------------ MfG. wol ------------------------- |
|
|
|
|
|
#22 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 14.01.2001
|
Rechnung wird noch kommen, ich habe sie auch nach 2 Monaten bekommen, war um ca. 550 MB drüber.
------------------ |
|
|
|
|
|
#23 |
|
Inventar
![]() |
@Satan: Passt zwar nimmer zur augenblicklichen Diskussion, aber zum Thema "Eine gratis Aktion jagt die nächste...":
So schnell nimmer, oder warum denkt Ihr hat UPC zwei Monate lang eine Gratisinstallation angeboten? Um 1 Woche nach Ablauf die bevorstehenden Tarifumstellungen bekannt zu geben... Noch einmal schön Kunden schäffeln, denn der träge Österreicher frißt eh, was man ihm hinstellt! 1 Jahr (!!!) Bindefrist für alljene, die sich "unlimitiertes Breitband" ohne Anschlußkosten ins Haus geholt haben... Die Herren bei Chello reiben sich die Händchen, der Kunde rauft sich die Haare! Die gleiche Verarsche können wir natürlich von Jet2web genauso haben. Abwarten, die liefern uns auch noch Gesprächsstoff... Zu den DVD's: Die werden sich meiner Meinung nach dennoch durchsetzen, zu Beginn der CompactDisc dachte auch keiner an einen solch enormen Erfolg (der Preis - ja, mittlerweile eine Frechheit - sei dahingestellt), der Wechsel wird in diesem Falle einfach länger dauern, da der Qualitäts- & Komfortunterschied nicht so frappierend wie zw. CD/LP u. dgl. Es ergeben sich auf den ersten Blick nicht soviele Vorteile der neuen Technologie, doch im Endeffekt bleibt die DVD (trotz eigener Technik) nicht mehr als eine Weiterentwicklung der CD und verbessert somit nur ein altgedientes Produkt. Da war die Minidisk eher noch ein Fehlschlag, zwar eine recht gute Sache, allerdings keine ausreichende Resonanz bei den Kosumenten. ------------------ mfg, TeeKiller [Dieser Beitrag wurde von TeeKiller am 14. Januar 2001 editiert.] |
|
|
|
|
|
#24 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 04.11.2000
|
Des Problem bei DVD oder Prozzis und Grafikkarten
mit was weiß ich was für Features, is einfach wer soll den ganzen Schaß programmieren? Schon jetzt werden die theoretischen Möglichkeiten von Prozzis und Grafkas selten bis gar nicht genutzt, geschweige denn daß irgendeiner eine DVD vollprogrammiert. Jeder der a CD kauft siecht daß sogar die höchstens 4-500 MB haben. Es ist wie in der Glotze; immer mehr Sender aber zu wenige die a gutes Programm machen. mfg Micha |
|
|
|
|
|
#25 |
|
gesperrt
|
naja... werma schaun... wenn die EVN das PLC durchsetzt, dann wird - im ländlichen Raum - die Telekom (tschuldigung: Jet2Web) so und so viele Kunden verlieren...
...mfg ... |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|